Jump to content

Titel eines Thread

hverheyen

Recommended Posts

Hi,

wäre es

a) sinnvoll und

B) möglich,

den Titel für alle, ausser dem Verursacher eines neuen Fadens gegen Änderungen zu sperren?

Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe: Den Titel eines Threads sollte eigentlich gar nicht änderbar sein. Wer antwortet kann nur seinem Beitrag einen anderen Titel geben. Standardmäßig wird dort immer "AW: Originaltitel" eingetragen.

Andreas

Ich weiß nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe: Den Titel eines Threads sollte eigentlich gar nicht änderbar sein. Wer antwortet kann nur seinem Beitrag einen anderen Titel geben. Standardmäßig wird dort immer "AW: Originaltitel" eingetragen.

Andreas

sorry, aber ich meinte, der Titel der eigenen Antwort sollte nicht änderbar sein. Das der ursprüngliche Titel ja tatsächlich nicht änderbar ist, ist klar.

Andreas

Is er aber - innerhalb eines Threads kannst du deinen Beitragen "kreative" Overheads verleihen ... siehe auch bei deinem Werbe-Thread. :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...