poseidon Posted July 5, 2008 Share #1 Posted July 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Hi, D-Lux 3 [ATTACH]94020[/ATTACH] Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2008 Posted July 5, 2008 Hi poseidon, Take a look here " Angies Pallas ". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted July 5, 2008 Share #2 Posted July 5, 2008 Ein neues Denkmal des Größenwahns. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
b.kampmann Posted July 6, 2008 Share #3 Posted July 6, 2008 Ein neues Denkmal des Größenwahns Und das Volk verhungert, weil eine Hilfe der Bedürftigen nicht gegenfinanziert werden kann, wie in einer Banananrepublik. Steht auf Meineid nicht Gefänghaus? (... zum Wohle des deutschen Volkes..) Also warten wir geduldig auf die neue R10 (mit Wechselsensor?) und die Machtübernahme der LINKEN. Das Bild gibt den Protz genau wieder, gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted July 6, 2008 Share #4 Posted July 6, 2008 Titel stimmt! Bild past! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted July 6, 2008 Share #5 Posted July 6, 2008 Ein neues Denkmal des Größenwahns. str. Als Größenwahn würde ich so eine unsinnige Anhäufung von Beton nicht gerade bezeichnen. Dort sind noch nicht einmal staatsmännische Strukturen der Macht geschweige denn irgendein Hinweis auf ein standesgemäßes Regierungsgebäude zu sehen. Also nur wirre Aufbauten. Aber sagen wir mal - es spiegelt den gegenwärtigen pol... Zeitgeist wider. ;-) zum Bild: finde ich persönlich - nicht wegen des Motiv - weniger gelungen. Der Himmel wirkt zu künstlich und die Verzeichnung ist doch arg. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted July 6, 2008 Share #6 Posted July 6, 2008 Sieht in "natura" (zumindest bei meinem letzten Besuch dort) wohl so aus wie am Bild. Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 7, 2008 Share #7 Posted July 7, 2008 Advertisement (gone after registration) das Bild hing schief (Loriot) ausserdem fehlt die rechte obere Spitze - leider. Das Gebäude ist allerdings potthässlich (subjektiv) und für so etwas Geld ausgeben zeigt auch nur die Spitze des Eisberges - beschämend. Man könnte verzweifeln, wie hier absichtlich oder zumindest leichtfertig eine ganze Republik abgewirtschaftet wird. Es lebe die Diktatur der Lobbyisten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.