Thomas Böder Posted July 1, 2008 Share #1 Posted July 1, 2008 Advertisement (gone after registration) ...manchmal ist es nicht einfach zu entscheiden welchen Berg man erklimmen soll 40D mit M-Balgen und Hektor 135 Kopf, Iso 100, SVA, Stativ. Grüße, Thomas. P.S. Das Grün wirkt etwas kalt, oder? [ATTACH]93601[/ATTACH] [ATTACH]93602[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 1, 2008 Posted July 1, 2008 Hi Thomas Böder, Take a look here Unschlüssig.... I'm sure you'll find what you were looking for!
olaff Posted July 1, 2008 Share #2 Posted July 1, 2008 du landest sicher noch bei pentax :-) ...oder bei leicarrrr Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 2, 2008 Share #3 Posted July 2, 2008 Thomas, sehr schöne Bilder. Ob das Grün etwas kalt wirkt? Nun, ich halte es so: da der Betrachter nicht weiss, wie das Licht zum Zeitpunkt der Aufnahme war, ist es mit Ausnahme einer sehr starken Farbabweichung unmöglich die genaue Farbe zu sagen. Aus der Erinnerung des Fotografen ist es schon schwer genug und manchmal auch unmöglich. Wie soll der neutrale Betrachter hierzu etwas sagen. Also alles ein subjektiver Eindruck und stark vom Geschmack und, wichtiger, von der gewollten Bildaussage abhängig. Mir gefallen die Bilder, so wie sie sind. Andere mögen das anders sehen. Es allen Gerecht machen, ist vergebliche Liebesmüh' und tötet die eigene Kreativität. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 2, 2008 Share #4 Posted July 2, 2008 ... unschlüssig... aber die Unterflügel sind schon zu sehen. Natur ganz nah.... für mich immer phaszierend und immer wieder noch neu!. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted July 2, 2008 Share #5 Posted July 2, 2008 Mir eindeutig zu cool ! Dieses Licht gibt es nur am Monitor nicht in der Natur. Nun stellt sich die Frage was du in deinen Bildern darstellen willst. ;-) Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.