alexander Posted July 1, 2008 Share #1  Posted July 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Sie ist da.  Nikon D700 Hands-on Preview: 1. Introduction: Digital Photography Review  LG Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #2 Â Posted July 1, 2008 ja sind wir hier im Nikon Forum? Link to post Share on other sites More sharing options...
FinnPirat Posted July 1, 2008 Share #3  Posted July 1, 2008 ja sind wir hier im Nikon Forum?  nö, aber es hilft, die Duftmarken zu setzen, an denen sich andere orientieren müssen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #4  Posted July 1, 2008 Vor allen Dingen hilft sowas, um mal über den Tellerrand hinaus zu gucken Link to post Share on other sites More sharing options...
zi_freak Posted July 1, 2008 Share #5  Posted July 1, 2008 nö, aber es hilft, die Duftmarken zu setzen, an denen sich andere orientieren müssen...  Auch beim Preis? (€2599)  Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #6  Posted July 1, 2008 Auch beim Preis? (€2599)  Dafür bekommt man aber keine funktionsfähige R10 . Der Spiegelkasten muss extra bestellt werden Link to post Share on other sites More sharing options...
leicageek Posted July 1, 2008 Share #7  Posted July 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Dafür bekommt man aber keine funktionsfähige R10 . Der Spiegelkasten muss extra bestellt werden  Der Sucher muss bei diesem Preis auch noch extra bestellt werden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #8  Posted July 1, 2008 Achja, Akku und Ladegerät sind auch extra Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 1, 2008 Share #9  Posted July 1, 2008 .... dafür aber "Sensorvorbereitet" !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2008 Share #10  Posted July 1, 2008 Mein erster Eindruck: Sie ist hässlich edit1 : Aber dieses Flugzeug-Cockpit auf dem Display beeindruckt mich sehr:D edit 2:Schön, daß jetzt auch Nikon an die Rücken der Kunden denkt und eine kleine VF anbietet! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted July 1, 2008 Share #11  Posted July 1, 2008 Sie ist da. Nikon D700 Hands-on Preview: 1. Introduction: Digital Photography Review  LG  Und jetzt ? Werden die Bilder automatische besser, yeah Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2008 Share #12  Posted July 1, 2008 Das zwar nicht, aber soeben wurde die Photographie erfunden und wir können jetzt die Pinsel zur Seite legen, yeah;) Und jetzt ? Werden die Bilder automatische besser, yeah Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted July 1, 2008 Share #13  Posted July 1, 2008 Gut, dass man an die D700 keine R-Objektive adaptieren kann, sonst gäbe es wieder ein paar Fahnenflüchtige mehr, die nicht mehr auf die R10 warten wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2008 Share #14  Posted July 1, 2008 Die haben doch alle seit 2006 eine 5D mit knapp 13 MPix;) Aber spätestens im September werden auch sie wieder unruhig schlafen. 16, 21 oder 24 Mpix ist dann wohl die Frage, harharhar. Gut, dass man an die D700 keine R-Objektive adaptieren kann, sonst gäbe es wieder ein paar Fahnenflüchtige mehr, die nicht mehr auf die R10 warten wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #15  Posted July 1, 2008 edit 2:Schön, daß jetzt auch Nikon an die Rücken der Kunden denkt und eine kleine VF anbietet!  Vor allen Dingen, da Canon bisher mit der 5d ja die Nase soweit voraus hatte, dass Nikon schon fast pleite war;)  Ne im Ernst, ich denke, dass Nikon in der letzten Zeit richtig Gas gegeben hat und gute Produkte auf den Markt gebracht hat. Jetzt fehlt eigentlich noch ein Nachfolger der D80 und alles wird gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 1, 2008 Share #16  Posted July 1, 2008 Interessant wird auch sein, wie die Dreckabrüttelautomatik beim Nikon Vollformatsensor funktioniert. Bei der 1Ds ist es -so scheint es mir- eher ein Marketing-Gimmick. An denen mit Crop geht's komischerweise. Ob das was mit der Flächengröße zu tun hat?  Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted July 1, 2008 Share #17 Â Posted July 1, 2008 Ferdl, das ist wirklich erstaunlich, die 450D begeistert mich in diesem Punkt immer wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted July 1, 2008 Share #18 Â Posted July 1, 2008 also ganz klar, die haben ihre Hausaufgaben gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted July 1, 2008 Share #19  Posted July 1, 2008 Interessant wird auch sein, wie die Dreckabrüttelautomatik beim Nikon Vollformatsensor funktioniert. Bei der 1Ds ist es -so scheint es mir- eher ein Marketing-Gimmick. An denen mit Crop geht's komischerweise. Ob das was mit der Flächengröße zu tun hat? Ferdl  Auch wenn sich gleich wieder mit seinen schlechten Erfahrungen melden wird, aber das beste System, was ich bisher hatte, war von Oly. Weder bei meiner E1 noch bei der E330 musste ich mal reinpusten. Bei der D300 bereits 2x, obwohl eingeschaltet und auch manuell ausgelöst. Daher gehe ich eher von Marketing aus.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 1, 2008 Share #20 Â Posted July 1, 2008 Ferdl, das ist wirklich erstaunlich, die 450D begeistert mich in diesem Punkt immer wieder. Â Â wie schon gesagt, bei denen mit Crop funktioniert's wunderbar, das war auch bei meiner 1D interims Kamera perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.