Jump to content

Nikon D700

alexander

Recommended Posts

• Replies 323
  • Created
  • Last Reply

Mein erster Eindruck: Sie ist hässlich :cool::D

edit1 : Aber dieses Flugzeug-Cockpit auf dem Display beeindruckt mich sehr:D

edit 2:Schön, daß jetzt auch Nikon an die Rücken der Kunden denkt und eine kleine VF anbietet!

Guest s.m.e.p.

Gut, dass man an die D700 keine R-Objektive adaptieren kann, sonst gäbe es wieder ein paar Fahnenflüchtige mehr, die nicht mehr auf die R10 warten wollen.

Die haben doch alle seit 2006 eine 5D mit knapp 13 MPix;) Aber spätestens im September werden auch sie wieder unruhig schlafen. 16, 21 oder 24 Mpix ist dann wohl die Frage, harharhar.

Gut, dass man an die D700 keine R-Objektive adaptieren kann, sonst gäbe es wieder ein paar Fahnenflüchtige mehr, die nicht mehr auf die R10 warten wollen.

edit 2:Schön, daß jetzt auch Nikon an die Rücken der Kunden denkt und eine kleine VF anbietet!

Vor allen Dingen, da Canon bisher mit der 5d ja die Nase soweit voraus hatte, dass Nikon schon fast pleite war;) :D

Ne im Ernst, ich denke, dass Nikon in der letzten Zeit richtig Gas gegeben hat und gute Produkte auf den Markt gebracht hat. Jetzt fehlt eigentlich noch ein Nachfolger der D80 und alles wird gut.

Interessant wird auch sein, wie die Dreckabrüttelautomatik beim Nikon Vollformatsensor funktioniert. Bei der 1Ds ist es -so scheint es mir- eher ein Marketing-Gimmick. An denen mit Crop geht's komischerweise. Ob das was mit der Flächengröße zu tun hat?

Ferdl

Interessant wird auch sein, wie die Dreckabrüttelautomatik beim Nikon Vollformatsensor funktioniert. Bei der 1Ds ist es -so scheint es mir- eher ein Marketing-Gimmick. An denen mit Crop geht's komischerweise. Ob das was mit der Flächengröße zu tun hat?

Ferdl

Auch wenn sich gleich wieder mit seinen schlechten Erfahrungen melden wird, aber das beste System, was ich bisher hatte, war von Oly. Weder bei meiner E1 noch bei der E330 musste ich mal reinpusten. Bei der D300 bereits 2x, obwohl eingeschaltet und auch manuell ausgelöst. Daher gehe ich eher von Marketing aus....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...