hverheyen Posted June 20, 2008 Share #1 Â Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]92063[/ATTACH] Â Â Â E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 20, 2008 Posted June 20, 2008 Hi hverheyen, Take a look here von der Sonne gestreichelt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted June 20, 2008 Share #2  Posted June 20, 2008 Ja, das ist schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 20, 2008 Share #3 Â Posted June 20, 2008 Schick; was ist denn das, ein Essigbaum? Â GruĂ Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted June 20, 2008 Share #4  Posted June 20, 2008 Wirklich: Einfach schön! Und tolle Farben! Gruà Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted June 20, 2008 Share #5  Posted June 20, 2008 Hallo Holger,  fein gemacht!  Was mir gefĂ€llt ist der ruhige Hintergrund, dazu farblich harmonisch zum Hauptmotiv hin abgepasst und das Licht.  Wirklich gelungen, und es ist der ganz besondere Hingucker an Deinem Bild, finde ich jedoch den SchĂ€rfeverlauf der BlĂ€tter. Die oberen gewinnen von links nach rechts an SchĂ€rfe hinzu, bei den unteren ist es genau umgekehrt. Klasse!  Mach eine, wirklich groĂe, VergröĂerung daraus und hĂ€nge es an die Wand!  GruĂ Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted June 20, 2008 Share #6  Posted June 20, 2008 Einfach schön!  Diese luftige Transparenz! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 20, 2008 Author Share #7  Posted June 20, 2008 Advertisement (gone after registration) wie dieser Baum heisst, weiss ich nicht. Es gab auch nur einen Zweig mit diesen "HerbstblĂ€ttern", die anderen sahen noch frisch und dunkelgrĂŒn aus  Thomas, ja der SchĂ€rfeverlauf und die optische Leistung des 105-280er sind sehenswert. Schade, dass man hier nur ein kleines Bildchen ansehen kann. Die Originaldatei ist atemberaubend.  Die Originaldatei ist schon im Ordner "Ausbelichten" Link to post Share on other sites More sharing options...
HerbertDaume Posted June 20, 2008 Share #8  Posted June 20, 2008 GefĂ€llt mir auch sehr gut; Bildaufbau, Farben, SchĂ€rfe, alles stimmt! Einmal etwas anderes von Dir und qualitativ den meist hervorragenden Bildern auf Deinem Spezialgebiet absolut ebenbĂŒrtig.  GruĂ, Herbert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.