Jump to content

wildgewordener Handfeger

hverheyen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Orangnachwuchs, echt lebendig

[ATTACH]91965[/ATTACH]

[ATTACH]91966[/ATTACH]

[ATTACH]91967[/ATTACH]

E3 mit 105-280er, ISO 400, Gradation AUTO, freihand, Blende 5,6, Vivid, letztes Bild - starker Ausschnitt (ca 50%)

Orangnachwuchs, echt lebendig

[ATTACH]91965[/ATTACH]

[ATTACH]91966[/ATTACH]

[ATTACH]91967[/ATTACH]

E3 mit 105-280er, ISO 400, Gradation AUTO, freihand, Blende 5,6, Vivid, letztes Bild - starker Ausschnitt (ca 50%)

Das letzte Bild ist stark.

Gruß

Erich

Hallo Holger,

schöne Dokumentationen. Wobei mich das dritte Bild an einen drittklassigen Hollywoodstreifen erinnern möchte. Frei nach dem Motto:" Hilfe, ich kann mich nicht mehr halten, hilft mir, ich stürze gleich ab". Und langsam greift eine Hand nach dem Handgelenk und faßt zu und zieht die vom Absturz bedrohte Person, ganz langsam, mit vor Kraftanstrengung verzerrtem Gesichtsausdruck ganz, ganz langsam nach oben.

Sorry, waren jetzt nur einige komische Gedanken! ;):D

Gruß

Thomas

Hallo Holger,

schöne Dokumentationen. Wobei mich das dritte Bild an einen drittklassigen Hollywoodstreifen erinnern möchte. Frei nach dem Motto:" Hilfe, ich kann mich nicht mehr halten, hilft mir, ich stürze gleich ab". Und langsam greift eine Hand nach dem Handgelenk und faßt zu und zieht die vom Absturz bedrohte Person, ganz langsam, mit vor Kraftanstrengung verzerrtem Gesichtsausdruck ganz, ganz langsam nach oben.

Sorry, waren jetzt nur einige komische Gedanken! ;):D

Gruß

Thomas

:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...