Jump to content

Emil

H-M

Recommended Posts

Guest Digiknipser
Hauskater Emil beim relaxen im Garten. :)

Relaxt? Der sieht eher so aus, als ob man ihm im Moment besser nicht in die Quere kommt!

Advertisement (gone after registration)

Hauskater Emil beim relaxen im Garten. :)

Kommentare gern gelesen. :)

Olympus E510 mit Vario Elmarit 14-50

Schön finde ich den grün/blau/braun-roten Hintergrund, der ist sehr interessant aufgeteilt und kontrastiert gut mit Emil's Augen. Nicht so gut funktioniert für mich der Crop - Katzen sind gerade mit ihren Schnurrbärten sehr, sehr eigen und empfindlich. Kann man nicht abschneiden, no go!

Schön finde ich den grün/blau/braun-roten Hintergrund, der ist sehr interessant aufgeteilt und kontrastiert gut mit Emil's Augen. Nicht so gut funktioniert für mich der Crop - Katzen sind gerade mit ihren Schnurrbärten sehr, sehr eigen und empfindlich. Kann man nicht abschneiden, no go!

Danke für die Rückmeldung! :)

Guest Digiknipser
Nein,nein. Er ist harmlos. ;)

Als ich in Deinem Alter war, hatten wir auch Katzen und wenn die mal so aussahen, hat man besser schon Wundpflaster bereitgelegt. :D

Hallo Thomas, hallo Holger...

Nein, nein, Thomas. Es guckt eigentlich immer so und ist ein ganz verschmusten. Und hundefreundlich ist er auch! :)

Aso: Danke euch beiden!

Guest liesevolvo

Hallo, Hendrik,

spät von mir: Ein schönes Katzenbild! Das Kompliment würde rein nichts bedeuten, wenn ich nicht ein extremer Katzen-Hasser wäre. Übrigens mit Grund: Der Biss einer Katze hat mir vor 26 Jahren die (Fehl-)Diagnose eingebracht, ich hätte noch acht Wochen bis drei Monate Lebenszeit übrig.... Da entwickelt man kein richtig herzliches Verhältnis mehr.

Freundlichen Gruß!

Lenn

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...