hverheyen Posted June 12, 2008 Share #1 Posted June 12, 2008 Advertisement (gone after registration) leider müsste mal wieder eine Scheibe geputzt werden. Bonobos beim Allogrooming im Kölner Zoo [ATTACH]90887[/ATTACH] R8 mit 4/35-70er und Kodak Elite Chrome 100, Nikon CS V ed Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2008 Posted June 12, 2008 Hi hverheyen, Take a look here störe uns nicht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted June 12, 2008 Share #2 Posted June 12, 2008 Gute Szene! Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 12, 2008 Share #3 Posted June 12, 2008 Ja, das ist Liebe, Affenliebe! Ein schönes (Vor-)Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 12, 2008 Share #4 Posted June 12, 2008 Ja, das ist Liebe, Affenliebe! Ein schönes (Vor-)Bild. Vorbild! Wenn sich unsere jungen Leute die Bonobos auch bei anderen Dingen zum Vorbild nähmen, bräuchten unsere Sozialpolitiker keine Angst zu haben vor dem Aussterben der Beitragszahler... Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 12, 2008 Author Share #5 Posted June 12, 2008 Vorbild! Wenn sich unsere jungen Leute die Bonobos auch bei anderen Dingen zum Vorbild nähmen, bräuchten unsere Sozialpolitiker keine Angst zu haben vor dem Aussterben der Beitragszahler... Gruß Erich ob ich auf den Auslöser drücken soll, wenn sie tatsächlich mal Konfliktbewältigung treiben? Was meint Ihr? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted June 12, 2008 Share #6 Posted June 12, 2008 ob ich auf den Auslöser drücken soll, wenn sie tatsächlich mal Konfliktbewältigung treiben? Was meint Ihr? geht doch mit der E3, die hat doch 'nen IS gegen die zitternde Hand Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 12, 2008 Share #7 Posted June 12, 2008 Advertisement (gone after registration) ob ich auf den Auslöser drücken soll, wenn sie tatsächlich mal Konfliktbewältigung treiben? Was meint Ihr? Ich glaube, da gibt es bei denen mehr Gelegenheit als bei allen anderen Situationen zusammen (Übrigens glaube ich nicht, daß die dann das Recht auf das eigene Bild einfordern ) Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.