igel Posted September 17, 2006 Share #1 Posted September 17, 2006 Advertisement (gone after registration) hier mal im Osten was neues: darauf hat die Welt gewartet: eBay: Objektivadapter - LEICA L(M39) Objektive an LEICA M (Artikel 150034956781 endet 27.09.06 16:41:21 MESZ) kaum zu glauben wie man so so viele gute Bewertungen erzielen kann. andy Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 17, 2006 Posted September 17, 2006 Hi igel, Take a look here chinesischer Wunderadapter. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted September 17, 2006 Share #2 Posted September 17, 2006 Äh, kauf ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2006 Share #3 Posted September 17, 2006 Ja, das Ding ist sicher so gut, wie es beschrieben ist: «brass» e.g. ist ja auf Deutsch auch «Bronze». Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted September 17, 2006 Share #4 Posted September 17, 2006 Cool! Endlich Zeitautomatik an der M6. Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted September 17, 2006 Share #5 Posted September 17, 2006 Ja, das Ding ist sicher so gut, wie es beschrieben ist: «brass» e.g. ist ja auf Deutsch auch «Bronze». Freundlichst str. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted September 17, 2006 Share #6 Posted September 17, 2006 Hab´ mir so ein (ähnliches, d. h. anderer Anbieter) Ding aus Neugier bestellt/ geebayed. Es ist Müll ! Beim Auspacken gab´s schon die erste Verletzung. Die Hersteller haben vergessen, die Metallkanten zu bearbeiten ... M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2006 Share #7 Posted September 17, 2006 Advertisement (gone after registration) ? Es wird «brass» mit «Bronze» übersetzt. Gemeint ist wahrscheinlich «Messing». Freundlichst str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 17, 2006 Share #8 Posted September 17, 2006 Ah, jetzt kommt die Bronzezeit wieder - das nenn ich Retro in Konsequenz. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted September 18, 2006 Share #9 Posted September 18, 2006 Hab´ mir so ein (ähnliches, d. h. anderer Anbieter) Ding aus Neugier bestellt/ geebayed. Es ist Müll ! Beim Auspacken gab´s schon die erste Verletzung.Die Hersteller haben vergessen, die Metallkanten zu bearbeiten ... M f G Das kommt davon, wenn man Jahrhunderte lang Waffen geschmiedet hat Link to post Share on other sites More sharing options...
igel Posted September 19, 2006 Author Share #10 Posted September 19, 2006 Nee sorry, diejenigen, die den Artikel erst jetzt aufrufen, koennen den Gag nicht mehr verstehen. In der Zwischenzeit hat der Verkaeufer seine Beschreibung überarbeitet und die grössten Schnitzer entfernt, wohl auch aufgrund meines Kommentares innerhalb ebays an ihn. Es stand nämlich drin, der Adapter wuerde nicht nur die "Arbeitsblende einstellen" sondern er wuerde aus 50 mm 100mm machen und aus 100mm 200mm usw.. na ja, jetzt ist's halt zu spät. andy Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 19, 2006 Share #11 Posted September 19, 2006 Danke für den Hinweis, ich habe' erst jetzt geschaut und konnte den Witz nicht nachvollziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.