gerd_heuser Posted June 2, 2008 Share #1 Posted June 2, 2008 Advertisement (gone after registration) Der Titel ist etwas unverständlich, aber: In allen Foren und Unterforen bekomme ich beim Anklicken den ersten Beitrag angezeigt, im Fotoforum ist es Glücksache, meist steht der Thread irgendwo in der Mitte. Dabei will ich doch das Bild zuerst sehen! :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 2, 2008 Posted June 2, 2008 Hi gerd_heuser, Take a look here Startposition im Fotoforum . I'm sure you'll find what you were looking for!
Summi Cron Posted June 2, 2008 Share #2 Posted June 2, 2008 Hallo Gerd, danke für den Hinweis/ die frage, mir geht es nämlich genauso. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 2, 2008 Share #3 Posted June 2, 2008 und mir geht es nicht so. Scheint also eher ein "Problem" der individuellen Konfiguration des Browsers zu sein. Es wird immer der erste Eintrag angezeigt, es sei denn, man wählt direkt eine Seite an. Dann wird der erste Eintrag dieser Seite angezeigt. Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 3, 2008 Author Share #4 Posted June 3, 2008 und mir geht es nicht so. Scheint also eher ein "Problem" der individuellen Konfiguration des Browsers zu sein. Es wird immer der erste Eintrag angezeigt, es sei denn, man wählt direkt eine Seite an. Dann wird der erste Eintrag dieser Seite angezeigt. Gruß Holger Eben nicht. So wie du es beschreibst, geht das in allen Foren, Kunden, Digital, Analog- und was weiß ich noch Foren, aber nicht im Fotoforum. Daß der Browser dran schuld ist, glaube ich ja auch aber es muß eine Sequenz im Code geben, die er mißinterpretiert und die es nur im Fotoforum gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
iber Posted June 3, 2008 Share #5 Posted June 3, 2008 Unter Mac OS X 10.4 und Firefox 2.0.0.14 tritt das Problem nicht auf. Herzliche Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 3, 2008 Share #6 Posted June 3, 2008 Eben nicht. So wie du es beschreibst, geht das in allen Foren, Kunden, Digital, Analog- und was weiß ich noch Foren, aber nicht im Fotoforum.Daß der Browser dran schuld ist, glaube ich ja auch aber es muß eine Sequenz im Code geben, die er mißinterpretiert und die es nur im Fotoforum gibt. ich nutze den Internetexplorer 7 unter Windoof XP Home und hiermit funktionieren alle Bereiche gleich. gerade probiert, auch Mozilla Firefox funktioniert unauffällig normal. habe für das Verhalten Deines Browsers keine Erklärung Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted June 3, 2008 Share #7 Posted June 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Unter Vista 32 Bit Home Premium habe ich mit dem IE 7 auch keine Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted June 5, 2008 Share #8 Posted June 5, 2008 Der Titel ist etwas unverständlich, aber: In allen Foren und Unterforen bekomme ich beim Anklicken den ersten Beitrag angezeigt, im Fotoforum ist es Glücksache, meist steht der Thread irgendwo in der Mitte. Dabei will ich doch das Bild zuerst sehen! :-( Ich habe da eine Vermutung... Zunächst einmal - das kann eigentlich nichts mit den Browsern oder Betriebssystemen zu tun haben. Mein Tipp: Die Forensoftware verlinkt auf drei verschiedene Weisen in die Beiträge: - Auf den Startbeitrag eines Threads, wenn man auf einen Beitrag in der Liste aller Beiträge klickt - Auf den letzten Beitrag eines Threads, wenn man auf das blaue Icon klickt, das sich neben der Zeitangabe des letzten Beitrags befindet (zu erkennen an der verlinkten URL , die ungefähr so endet: post123456.html#post123456) - Auf den neuesten Beitrag seit Deinem letzten LogIn (zu erkennen am Ende "...new-post.html") Diese letzte Verlinkung findet z.B. auf der Startseite statt, wenn man bei einem Forum in der Splate "letzter Beitrag" klickt. Alle Klarheiten beseitigt? Vielleicht war es das ja... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.