Jump to content

Erwin Puts und die M8.........

media

Recommended Posts

• Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Ist denn Puts der Papst? Eher scheint mir, daß er vor kurzem die Konfesssion gewechselt hat.

Eigentlich ist es wurscht egal, ob die Oberklasse von C, N oder die M8, die Ergebnisse müssen stimmen. Und die stimmen zumindest bei C und N, die M8 muß noch das Testimonium liefern. Aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Ferdl

Guest lykoudos

Hallo,

ach wie geht´s mir gut mit meiner schlichten MP. Hab einen einfachen Geschmack: liebe nur das Beste. Keine Verständnisschwierigkeiten. Keine Megapixelobelixel, keine Blackboxrätseleien, keine - ach so klugen Fachsimplizissima. - Leben im Tal der Ahnungslosen. Welch heitres Spiel und Ruhelächeln.

Schönen Gruß

LYKOUDOS

Ist denn Puts der Papst? Eher scheint mir, daß er vor kurzem die Konfesssion gewechselt hat.

Ferdl, exakt richtig.

Von Puts stammen viele (auch kurze) hervorragend fundierte Fachartikel, die mehr Wissen beweisen als bei vielen hier zusammen vorhanden ist. (Jawoll, auch aus den letzten zwei Jahren).

Aber er war sicherlich nicht immer ganz unvoreingenommen und hat wie du schreibst offensichtlich auch die Konfession gewechselt. (vielleich bekam er keinen Ablaß mehr :rolleyes: )

Diese beiden Dinge muß man bei ihm unbedingt auseinanderhalten.

• 6 months later...
Guest leicageek

Isch han den thread nochma durchjelesen.....

Irgendwie ist so ziemlich jeder 2. Beitrag in diesem Thread von einem User geschrieben worden, der nicht mehr dabei ist. In diesem Thread habe ich allein 7 User gezählt, die mittlerweile gesperrt oder andersweitig ausgeschieden sind.

Was waren das noch für lustige Zeit als man früher statt Fernsehen gucken ins Leica Forum gegangen ist. Da flogen noch richtig die Fetzen, jeah!

Heute......

Das ist das Triftigste, was ich je gegen das Fernsehen gehört habe: Da liest

einer dieses ganze thread nochmal durch.

Aber in einem möchte ich widersprechen: Es gibt Seelenwanderung, wenigstens

im virtuellen Leben. Nicht alle toten Seelen sind tot.

str.

Guest Leicas Freund
Das ist das Triftigste, was ich je gegen das Fernsehen gehört habe: Da liest

einer dieses ganze thread nochmal durch.

Aber in einem möchte ich widersprechen: Es gibt Seelenwanderung, wenigstens

im virtuellen Leben. Nicht alle toten Seelen sind tot.

str.

Aber kujoniert, wenn sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen.

LG

LF

Aber kujoniert, wenn sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen.

22.41 Uhr ist wohl nicht LF's beste Logikstunde. Der Satz müßte lauten:

Aber kujoniert, weil sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen.

Jetzt erst ist der Satz richtig falsch.

str.

LG

LF

Herr [...], so ein Schmarrn. Der Admin verordnet keinen Massenjubel, er achtet allenfalls auf ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen, das einigen ehemaligen Forenten abging.

Grüße,

Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...