Guest chris_h Posted October 2, 2006 Share #61 Posted October 2, 2006 Advertisement (gone after registration) Doch kann ich . Eine M8 ist deutlich mehr eine Leica M als eine Canon 5D Jo, DAS kann ich irgendwie bestätigen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 Hi Guest chris_h, Take a look here Erwin Puts und die M8.......... I'm sure you'll find what you were looking for!
drahthaar Posted October 2, 2006 Share #62 Posted October 2, 2006 Doch kann ich . Eine M8 ist deutlich mehr eine Leica M als eine Canon 5D Eine solche Antwort habe ich befürchtet im Tal der Ahnungslosen. BG Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 2, 2006 Share #63 Posted October 2, 2006 Ist denn Puts der Papst? Eher scheint mir, daß er vor kurzem die Konfesssion gewechselt hat. Eigentlich ist es wurscht egal, ob die Oberklasse von C, N oder die M8, die Ergebnisse müssen stimmen. Und die stimmen zumindest bei C und N, die M8 muß noch das Testimonium liefern. Aber da bin ich sehr zuversichtlich. Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted October 2, 2006 Share #64 Posted October 2, 2006 Hallo, ach wie geht´s mir gut mit meiner schlichten MP. Hab einen einfachen Geschmack: liebe nur das Beste. Keine Verständnisschwierigkeiten. Keine Megapixelobelixel, keine Blackboxrätseleien, keine - ach so klugen Fachsimplizissima. - Leben im Tal der Ahnungslosen. Welch heitres Spiel und Ruhelächeln. Schönen Gruß LYKOUDOS Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 3, 2006 Share #65 Posted October 3, 2006 @LYKOUDOS, wer zuletzt lacht......... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 3, 2006 Share #66 Posted October 3, 2006 Ist denn Puts der Papst? Eher scheint mir, daß er vor kurzem die Konfesssion gewechselt hat. Ferdl, exakt richtig. Von Puts stammen viele (auch kurze) hervorragend fundierte Fachartikel, die mehr Wissen beweisen als bei vielen hier zusammen vorhanden ist. (Jawoll, auch aus den letzten zwei Jahren). Aber er war sicherlich nicht immer ganz unvoreingenommen und hat wie du schreibst offensichtlich auch die Konfession gewechselt. (vielleich bekam er keinen Ablaß mehr ) Diese beiden Dinge muß man bei ihm unbedingt auseinanderhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted April 25, 2007 Share #67 Posted April 25, 2007 Advertisement (gone after registration) wen kümmerts, was erich putz zu sagen hat - ihr würdet euch ja auch nicht ein auto kaufen, nur weil er es empfiehlt. hat jemand schon mal fotos von ihm gesehen? oder sitzt er nur im kämmerchen und zählt linienpaare? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2007 Share #68 Posted April 25, 2007 wen kümmerts, was erich putz zu sagen hat... Vermutlich ist Erwin Puts gemeint. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 25, 2007 Share #69 Posted April 25, 2007 Ich bin unschuldig! Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted April 25, 2007 Share #70 Posted April 25, 2007 Isch han den thread nochma durchjelesen..... Irgendwie ist so ziemlich jeder 2. Beitrag in diesem Thread von einem User geschrieben worden, der nicht mehr dabei ist. In diesem Thread habe ich allein 7 User gezählt, die mittlerweile gesperrt oder andersweitig ausgeschieden sind. Was waren das noch für lustige Zeit als man früher statt Fernsehen gucken ins Leica Forum gegangen ist. Da flogen noch richtig die Fetzen, jeah! Heute...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 25, 2007 Share #71 Posted April 25, 2007 Das ist das Triftigste, was ich je gegen das Fernsehen gehört habe: Da liest einer dieses ganze thread nochmal durch. Aber in einem möchte ich widersprechen: Es gibt Seelenwanderung, wenigstens im virtuellen Leben. Nicht alle toten Seelen sind tot. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted April 25, 2007 Share #72 Posted April 25, 2007 Das ist das Triftigste, was ich je gegen das Fernsehen gehört habe: Da liesteiner dieses ganze thread nochmal durch. Aber in einem möchte ich widersprechen: Es gibt Seelenwanderung, wenigstens im virtuellen Leben. Nicht alle toten Seelen sind tot. str. Aber kujoniert, wenn sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen. LG LF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2007 Share #73 Posted April 26, 2007 Aber kujoniert, wenn sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen. 22.41 Uhr ist wohl nicht LF's beste Logikstunde. Der Satz müßte lauten: Aber kujoniert, weil sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen. Jetzt erst ist der Satz richtig falsch. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 26, 2007 Share #74 Posted April 26, 2007 22.41 Uhr ist wohl nicht LF's beste Logikstunde. Der Satz müßte lauten: Jetzt erst ist der Satz richtig falsch. str. möglicherweise steht Dein Rechner auf einer falschen Zeitzone? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted April 26, 2007 Share #75 Posted April 26, 2007 Aber kujoniert, wenn sie nicht in den vom Admin verordneten Massenjubel einfallen.LG LF Herr [...], so ein Schmarrn. Der Admin verordnet keinen Massenjubel, er achtet allenfalls auf ein gewisses Mindestmaß an Umgangsformen, das einigen ehemaligen Forenten abging. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted April 26, 2007 Share #76 Posted April 26, 2007 das leica- rote forum ;-) liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 26, 2007 Share #77 Posted April 26, 2007 möglicherweise steht Dein Rechner auf einer falschen Zeitzone? Nein, 6.57 Uhr ist nicht meine beste Lesezeit. Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.