Guest gugnie Posted May 26, 2008 Share #1 Posted May 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Oly mit Elmarit 2,8/100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 26, 2008 Posted May 26, 2008 Hi Guest gugnie, Take a look here Spinne am Nachmittag. I'm sure you'll find what you were looking for!
b.kampmann Posted May 26, 2008 Share #2 Posted May 26, 2008 das Foto gefällt mir, saubere Arbeit, Respekt! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 26, 2008 Share #3 Posted May 26, 2008 Super Spinnenportrait und das sogar mit Augenlichtern. Tolles Ding Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 26, 2008 Share #4 Posted May 26, 2008 ja, schön gelungen, gugnie Ich könnte mir auch vorstellen, die rechte obere Ecke zu eliminieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted May 26, 2008 Share #5 Posted May 26, 2008 ja, schön gelungen, gugnie Ich könnte mir auch vorstellen, die rechte obere Ecke zu eliminieren. finde ich auch, sähe dann so aus... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 27, 2008 Share #6 Posted May 27, 2008 Oly mit Elmarit 2,8/100 Boar! Das ist ja hammer, das Bild. 3 Augen? Sehe ich dass richtig? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 27, 2008 Share #7 Posted May 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Boar! Das ist ja hammer, das Bild. 3 Augen? Sehe ich dass richtig? Ne Hendrik 4 Drei währen ein wenig schwierig wegen dem "gerade aus Lauf". ist eine Anyphaea accentuata ( Zartspinne) Ist ein sehr tolles Bild!!! Gerd Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 27, 2008 Share #8 Posted May 27, 2008 Danke für die Kommentare. Hinsichtlich des schwarzen Grabens..... dahin ist mir die Spinne einige Male hin abgehauen... sie läuft relativ schnell.... und deshalb habe ich den Bereich... (im Original noch mehr von dem Gegenüber im Bild) mit ins Bild genommen. Sie wollte sich wohl ein wenig aufwärmen in der Sonne. @Dakorta: Den Namen Zartspinne höre ich erstmals. Nun kenne ich schon 3: Kreuzspinne, Weberknecht und Zartspinne. Gesehen hab ich schon mehrere andere Arten. Danke für die Info. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted May 27, 2008 Share #9 Posted May 27, 2008 Eine Super - Aufnahme Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted May 27, 2008 Share #10 Posted May 27, 2008 Sehenswert und gut gelungen! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted May 27, 2008 Share #11 Posted May 27, 2008 Danke für die Kommentare.Hinsichtlich des schwarzen Grabens..... dahin ist mir die Spinne einige Male hin abgehauen... sie läuft relativ schnell.... und deshalb habe ich den Bereich... (im Original noch mehr von dem Gegenüber im Bild) mit ins Bild genommen. Sie wollte sich wohl ein wenig aufwärmen in der Sonne. @Dakorta: Den Namen Zartspinne höre ich erstmals. Nun kenne ich schon 3: Kreuzspinne, Weberknecht und Zartspinne. Gesehen hab ich schon mehrere andere Arten. Danke für die Info. Die Zartspinne ist eine typische Spinne unserer Wälder. Sie lebt an den Blättern von Laubbäumen und Büschen. Die Zartspinne ist die einzige Art ihrer Familie in Mitteleuropa. Sie kommt fast überall häufig vor.Das sie in deinem Garten vorkommt. Toll:) Jack Link to post Share on other sites More sharing options...
sunafan Posted May 27, 2008 Share #12 Posted May 27, 2008 Ein sehr schönes Spinnenporträt. Auch die nuebe-Bearbeitung gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 27, 2008 Share #13 Posted May 27, 2008 Klasse! Hast du sie rasiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted May 27, 2008 Share #14 Posted May 27, 2008 Ne Hendrik 4 Drei währen ein wenig schwierig wegen dem "gerade aus Lauf". ist eine Anyphaea accentuata ( Zartspinne) Ist jetzt vielleicht ein Wenig "off thread", aber haben Spinnen nicht sogar 8 Augen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 27, 2008 Share #15 Posted May 27, 2008 Die Meisten sogar! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.