stommelner Posted May 8, 2008 Share #1 Posted May 8, 2008 Advertisement (gone after registration) Gestern an meinem Teich. Wie die Dame heiß, weiß ich leider nicht. Aufnahme mit FZ 30, ELPRO, Freihand. Gruß Hans [ATTACH]86262[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2008 Posted May 8, 2008 Hi stommelner, Take a look here Langbein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted May 8, 2008 Share #2 Posted May 8, 2008 Sehr sehr schön! Kann man nicht anders sagen. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted May 8, 2008 Share #3 Posted May 8, 2008 Ach ja, fast vergessen. Eine Streckerspinne: Tetragnatha montana, (ein Weibchen?). Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 8, 2008 Author Share #4 Posted May 8, 2008 Eine Streckerspinne: Tetragnatha montana, (ein Weibchen?). Danke fürs Kommentieren. Ob's ein Weibchen war? Ich weiss es nicht, werde mal die Essensreste im Auge behalten. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 9, 2008 Share #5 Posted May 9, 2008 Ich finde die Aufnahme auch höchst gelungen, vor allem bei dem relativ gestreckten Motiv und der begrenzten Tiefenschärfe beim Elpro.. Hast Du einen Aufhellblitz benutzt? Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 9, 2008 Share #6 Posted May 9, 2008 ..... ein Weibchen?? Ich sehe keine Handtasche?? Aber wirklich gut getroffen...., sehr schön in der Farbe und mit dem hellen Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
stommelner Posted May 9, 2008 Author Share #7 Posted May 9, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich finde die Aufnahme auch höchst gelungen, vor allem bei dem relativ gestreckten Motiv und der begrenzten Tiefenschärfe beim Elpro..Hast Du einen Aufhellblitz benutzt? Gruß Erich Danke für die Zustimmung. Nein, einen Aufhellblitz habe ich nicht benutzt, das Tierchen saß im vollen Sonnenschein. EBV beschränkt sich auf ein leichtes Nachschärfen. Gruß Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 10, 2008 Share #8 Posted May 10, 2008 sehr schönes Bild mit absolut passenden Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.