Photoauge Posted June 25, 2008 Share #261 Posted June 25, 2008 Advertisement (gone after registration) ne D300FX Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 Hi Photoauge, Take a look here R10 zur Photokina?. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryhaller Posted June 25, 2008 Share #262 Posted June 25, 2008 ne D300FX Wie sie heißt werden wir nächsten Dienstag wissen, meinen tun wir das gleiche... Harry Haller Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 25, 2008 Share #263 Posted June 25, 2008 Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber die Veröffentlichung der Profifoto ist auf den 01.07.08 verschoben worden, da sie vorher nicht über Neuigkeiten bzw. neue Produkte berichten dürfen. Na da bin ich ja mal gespannt Bestimmt wegen der neuen LEICA. Dagegen ist die kleine FX-NIKON Kinderspielzeug. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 25, 2008 Share #264 Posted June 25, 2008 wahrscheinlich ist das weder noch Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 25, 2008 Share #265 Posted June 25, 2008 Leica bringt nicht nur eine neue R sondern gleich eine ganze Serie von neuen R’s! Die Kleinste spielt in der Klasse D3 / D5II und die Große lässt die 1Ds weit hinter sich und richtig alt aussehen! Aber der absolute Hammer wird das neue Autofokussystem sein. All die Unzulänglichkeiten von den bis heute auf dem Markt angebotenen AF-Systemen werden bei Leica kein Thema sein! Siehe auch meinen Beitrag hier „Glückssache“. Auf die vielen langen Gesichter in Köln und danach von denen, die Leica R mit viel Häme den Rücken gekehrt haben, freue ich mich schon heute. Und ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht nur ein Traum ist! Garantiert!! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted June 25, 2008 Share #266 Posted June 25, 2008 oder vielleicht wegen des neuen CZ 3.5/18 ZF/ZK ? Welcome to Carl Zeiss Camera and Cine Lenses Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 26, 2008 Share #267 Posted June 26, 2008 Advertisement (gone after registration) Und ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht nur ein Traum ist! Garantiert!! Was machst Du, wenn es nicht so eintrifft Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted June 26, 2008 Share #268 Posted June 26, 2008 Was machst Du, wenn es nicht so eintrifft Er unterlässt das posten in Nerv-Lettern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 26, 2008 Share #269 Posted June 26, 2008 Es wird sicher so eintreffen - in anderen Ländern (auch in Europa) werden diese Details schon von diversen Leicahändlern sehr präzise dem Kunden erzählt. Nur in Deutschland geht man so geheimniskrämermäßig mit dem Thema R um. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 26, 2008 Share #270 Posted June 26, 2008 Leica bringt nicht nur eine neue R sondern gleich eine ganze Serie von neuen R’s!Die Kleinste spielt in der Klasse D3 / D5II und die Große lässt die 1Ds weit hinter sich und richtig alt aussehen! Aber der absolute Hammer wird das neue Autofokussystem sein. All die Unzulänglichkeiten von den bis heute auf dem Markt angebotenen AF-Systemen werden bei Leica kein Thema sein! Siehe auch meinen Beitrag hier „Glückssache“. Auf die vielen langen Gesichter in Köln und danach von denen, die Leica R mit viel Häme den Rücken gekehrt haben, freue ich mich schon heute. Und ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht nur ein Traum ist! Garantiert!! Dann träum´ mal schön weiter! Gruss aus der Landeshauptstadt München 25 Jahre Fotografie Etc. PP bla bla bla Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 26, 2008 Share #271 Posted June 26, 2008 Es wird sicher so eintreffen - in anderen Ländern (auch in Europa) werden diese Details schon von diversen Leicahändlern sehr präzise dem Kunden erzählt. Äh, tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass Leica anderen Märkten mehr erzählt, ich gehe eher davon aus, dass die Händler nach dem Motto "trotz Planlosigkeit, sicheres Auftreten" vorgehen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 26, 2008 Share #272 Posted June 26, 2008 Wann endlich begreifen die Deutschen, dass Deutschland nicht der Nabel der Welt ist. Oder sind die Leicahändler in den verschiedenen Ecken dieser Erde alles nur Träumer? Gerüchte sind für mich nur so lange Gerüchte, wie sie von Einzelnen erzählt werden. Wenn aber diverse Händler in verschiedenen Kontinenten mir das Gleiche erzählen, dann sind das für mich keine Träume oder Gerüchte mehr sondern zeigen mir, dass Leica in Köln den großen Wurf landen wird. Oder weshalb investiert Leica so viel Geld in Wetzlar? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted June 26, 2008 Share #273 Posted June 26, 2008 Schön wär's - warten wir's ab. Es ist ja nicht mehr so lange. Ich persönlich bin mir auch sicher, daß auf der Photokina ein digitales R-Gehäuse präsentiert werden wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted June 26, 2008 Share #274 Posted June 26, 2008 In Köln wird's erst mal den Übersensor in der großen R geben. Und die kleineren Modelle für den kleineren Geldbeutel kommen dann 2009 auf den Markt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 26, 2008 Share #275 Posted June 26, 2008 Ich persönlich bin mir auch sicher, daß auf der Photokina ein digitales R-Gehäuse präsentiert werden wird. Das bekommt man aber auch bei hiesigen Leica-Händler zu hören, da brauche ich keine Weltreise mache Link to post Share on other sites More sharing options...
jbecker Posted June 26, 2008 Share #276 Posted June 26, 2008 Wenn aber diverse Händler in verschiedenen Kontinenten mir das Gleiche erzählen, dann sind das für mich keine Träume oder Gerüchte mehr sondern zeigen mir, dass Leica in Köln den großen Wurf landen wird. Das klingt ja wirklich sehr interessant! Auch ich reise viel. Könntest Du mir den einen oder anderen Händler nennen, damit ich mich selbst ein Bild machen kann? Danke! Mit den besten Grüßen Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted June 26, 2008 Share #277 Posted June 26, 2008 ... Aber der absolute Hammer wird das neue Autofokussystem sein. All die Unzulänglichkeiten von den bis heute auf dem Markt angebotenen AF-Systemen werden bei Leica kein Thema sein! ... Ich habe die Evolution des AF-Systems bei Nikon in der Praxis miterlebt. F90X F5 D100 D70 D200 D2X D300 D3 Von Kamera zu Kamera wurde das AF-System schneller, präziser und intelligenter. Und LEICA soll das alles beim ersten AF-System, dass sie serienmässig produzieren toppen. Wie soll das gehen? Gruss aus der Landeshauptstadt München 25 Jahre Fotografie Etc. PP bla bla bla Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 26, 2008 Share #278 Posted June 26, 2008 .. Wie soll das gehen? ... pragmatisch und unkonventionell, wie sonst. Jedenfalls nicht durch Wunschdenken und "Enten aufs Wasser lassen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted June 26, 2008 Share #279 Posted June 26, 2008 Sie werden das Kind schon schaukeln! Leica - 32 Jahre Autofokus-Erfahrung Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted June 26, 2008 Share #280 Posted June 26, 2008 Ich habe die Evolution des AF-Systems bei Nikon in der Praxis miterlebt.F90X F5 D100 D70 D200 D2X D300 D3 Von Kamera zu Kamera wurde das AF-System schneller, präziser und intelligenter Du findest den Autofokus der D200 schneller, präziser und intelligenter als den der F5? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.