Jump to content

Auu

hverheyen

Recommended Posts

Die Schnabelspitze ist ja witzig. Mal wieder ein schönes Bild. :)

Die Optik liegt dir...aber auch üben, üben, üben... ;)

Wie meinst du das denn?Du Modegeschäft!

Toll gemacht. Sieht ein wenig aus wie die "Hände" auf den Rücken verschrenkt:)

Jack Dakorta

Wie meinst du das denn?Du Modegeschäft!

Toll gemacht. Sieht ein wenig aus wie die "Hände" auf den Rücken verschrenkt:)

Jack Dakorta

Willst du mich jetzt beleidigen?

Willst du mich jetzt beleidigen?

Nö,will ich nicht. ABER Holger zu Unterstellen er müste Üben,Üben,Üben finde ich schon Frech. Zoo Fotos und Kölner Umgebung hat er nun mal drauf. :)

Gruss Jack Dakorta

Nö,will ich nicht. ABER Holger zu Unterstellen er müste Üben,Üben,Üben finde ich schon Frech. Zoo Fotos und Kölner Umgebung hat er nun mal drauf. :)

Gruss Jack Dakorta

das war wohl eher ";) "gemeint.

Holger hat seine Optik zweifelsohne unter Kontrolle doch üben kann wohl nie schaden...

Gruß,

Christoph

Gruss Jack Dakorta

...so falsch ist die "Unterstellung" nicht...;) ....und frech schon gar nicht...:rolleyes:

...Auch ich wünsche mir jetzt etwas mehr "Genauigkeit"..

..es sind kleine Fehler vorhanden, die er ändern kann....der erste Eindruck, das Bild ist zu hell....

Der Anschnitt unten gefällt mir nicht, die "Füßchen" gehören ganz drauf...:D ...und er wirkt etwas "eingesperrt"...die Gestaltung ist nicht rund....

Gerade die Routine bringt einen gerne in die Gefahr der kleinen Fehler...

Grüße,

Jan

...so falsch ist die "Unterstellung" nicht...;) ....und frech schon gar nicht...:rolleyes:

...Jan

Ja, es kommt aber darauf an, wer so was und wie sagt. Hendrik meinte das ironisch, wohl, weil er so was schon öfter gehört hat.

Du bist ja einer der wenigen, die als anerkannter "Spitzern"-.Fotografen, die produktive Kritiken schreiben, auch und besonders an Amateure adressiert, da klingt keine Herabwürdigung oder Belustigung über allzu Laienhaftes durch.

Ich wollte, alle hier eingestellten Bilder hätten die Qualität der von Holger, meinetwegen mitsamt der dem Fachmann und von Dir aufgeführten erkenntlichen Nachlässigkeiten. die der Ungeübte oft erst nach einem Hinweis darauf sieht.

Übrigens, zu "Potis" bekommst Du demnächst eine PN.

Gruß

Erich

Leute, ich sehe das nicht so eng :) Die Bemerkung von Hendrik hat mich eher zum Schmunzeln gebracht.

Und Jan, von Dir nehme ich Anregungen gerne entgegen. Und die Bemerkung mit der Routine ist schon richtig. Ich arbeite daran. ;)

Gruß Holger

Also, zum Bild habe ich nichts zu Meckern. Das ist in meinen Augen ein Meisterwerk. :)

Und diese "Unterstellung" "üben üben üben" war nicht an Holger gerichted, sondern eher allgemein gesagt. Hätte ich vll. auch schreiben sollen...:(

Und üben schadet nie, wie Christoph schon sagte. ;) Ich glaube aber auch, dass jeder übt, mit seinem Equipment umzugehen, oder? ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...