lc_simon Posted May 5, 2008 Share #1 Posted May 5, 2008 Advertisement (gone after registration) ...steht dort auf der Weiche. Ich sehe aber nicht so viele Möglichkeiten "abzubiegen". Viele Grüße Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 5, 2008 Posted May 5, 2008 Hi lc_simon, Take a look here 9. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted May 5, 2008 Share #2 Posted May 5, 2008 nettes Bild PS: die Autobahnausfahrt 27 der A3 hat auch keine 27 Abzweigungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Blende12 Posted May 5, 2008 Share #3 Posted May 5, 2008 ...steht dort auf der Weiche.Ich sehe aber nicht so viele Möglichkeiten "abzubiegen". ...ich schon.! Schaue mal genau hin ;-))) Das bezieht sich mit Sicherheit auf die gesamte Anlage und dann stimmt es. zum Bild: schöne Idee vom Bildaufbau. Eine Konzentration auf die Gleise und einen Beschnitt links hätte mir persönlich besser gefallen Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted May 5, 2008 Author Share #4 Posted May 5, 2008 Hmm, die Ausfahrt 27 der A3 kenne ich nicht, aber ich vertraue Dir Holger Bei Gelegenheit schaue ich mal nach, ob es auf der Gleisanlage tatsächlich neun Abzweigungen gibt Schönen Tag noch. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted May 5, 2008 Share #5 Posted May 5, 2008 Ich finde das Bild wirkt irgendwie unnatürlich flach. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 5, 2008 Share #6 Posted May 5, 2008 Der Maler hat nur die Mal-Schablone falsch rum gehalten.... er meinte "6" und dann kommt ein guter Rangierer schon klar und findet auch die 6 Möglichkeiten, notfalls mit vor und zurück. Ja der Himmel ist etwas langweilig weiß, etwas beschneiden oben? .. vielleicht mehr Kontrast der Signalkasten ist sicher richtig schwarz und dann kommen auch die Schienen stärker raus? Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted May 6, 2008 Author Share #7 Posted May 6, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke für Eure Anregung an dem Bild noch etwas zu verbessern. Ich habe den letzten Hinweis versucht umzusetzen und muss sagen, dass mir das Bild nach der Anpassung besser gefällt Was meint Ihr dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 7, 2008 Share #8 Posted May 7, 2008 Wirkt nicht mehr so flau, doch spricht es mich trotzdessen nicht wirklich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
lc_simon Posted May 8, 2008 Author Share #9 Posted May 8, 2008 Hallo Christoph, ist es das Thema/Motiv, das Dich nicht anspricht oder die Umsetzung/Anpassung(en), die ich vorgenommen habe? Bei ersterem habe ich keine Chance, bei zweitem bitte ich Dich um Tips, wie ich es verbessern kann. Danke. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.