Jump to content

Glückwunsch ...

Dr. No

Recommended Posts

• Replies 49
  • Created
  • Last Reply

bin gerade mal auf der Leica-Homepage gewesen. Na endlich sieht die Startseite wieder seriös aus. Oder habe ich die Änderung nur verpasst und sie ist schon eine geraume Weile so?

Alles in Allem eine erfreuliche Entwicklung. Auch einen Glückwunsch an die Verantwortlichen, hier wie dort :)

Guest zebra
... Oder habe ich die Änderung nur verpasst und sie ist schon eine geraume Weile so?

Ist schon ne Weile so. :) Zum Leica-Newsletter: Yep, der kommt sehr sehr

sympathisch rüber.

.

... an Leica und an Andreas für die zukünftig wieder engere Kooperation von Leica Camera AG und Leica-Forum (s. Newsletter von heute) :) :) :) .

Gruß NO

Glückwunsch - zurück zum Kunden. Leica zeigt wieder das direkte Interesse am Kunden. Ein sehr wichtiger Schritt in die richtige Richtung, auch zu Neukunden.

J... und hoffentlich auch neue jüngere Kunden, die sich eine Leica leisten wollen und bald auch können...

Naja, hier in diesem Forum bekommt man schon öfters mal den Eindruck, dass an dem Image vom alten, reichen, innovationslosen Knipser was wahres dran sein könnte.

Ob das so auf die Jugend wirkt?

Guest zebra
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste, ab ob der guten Nachrichten bin ich heute gleich mal losgezogen und habe mir eine MP gekauft. :D

Da kann man ja nur auf den Titel dieses Threads verweisen. :)

.

Vielen Dank für die Blumen (ich nehme die mal stellvertretend für Leica mit an...)!

Als tendenziell tiefstapelnder Fischkopf will ich ja nicht zuviel versprechen, aber:

Da kommt noch was nach.

Viel Spaß beim Spekulieren ;)

Andreas

Ich nutze die Überschrift mal für einen anderen Glückwunsch an den Admin: Gratuliere zum Nachwuchs!

Mögen sich Zeitfresser (Querulanten) zukünftig weiter zurückhalten, Deine Freizeit ist ja nun noch wertvoller denn je.

DANKE für den unermüdlichen Einsatz und das Durchhaltevermögen in unruhiger See!

Ich nutze die Überschrift mal für einen anderen Glückwunsch an den Admin: Gratuliere zum Nachwuchs!

Mögen sich Zeitfresser (Querulanten) zukünftig weiter zurückhalten, Deine Freizeit ist ja nun noch wertvoller denn je.

DANKE für den unermüdlichen Einsatz und das Durchhaltevermögen in unruhiger See!

Dem Glückwunsch schliesse ich mich doch gerne an - Glückwunsch Andreas und Partnerin :)

Liebe Forenten,

was bedeutet das denn ?

Erfahre ich denn jetzt früher was mit der R-Linie wird ?

Ich bin natürlich auch froh, daß Leica jetzt anscheinend wieder näher am Kunden ist. Aber das ist ja zunächst mal erst ein Gefühl das sich in der Realität bestätigen muss.

Wird jetzt alles Gut ?

Ich wünsche Euch einen schönen 1.Mai.

Michael

Guest zebra
Gratuliere zum Nachwuchs!

"Da kommt noch was!" hatte Andreas ja schon geschrieben.

Jetzt müssen wir wenigstens nicht mehr spekulieren. :D

Den Glückwünschen zum Nachwuchs schließe ich mich gerne an!

.

Guest Blende12

Hallo Andreas,

...auch von meiner Seite Gratulation zum Nachwuchs ;-)

und Kompliment an Dein Engagement bezüglich des Zusammenarbeit Leica und L-Forum

zum Thema:

Die positive und und mit Sicherheit auch nachhaltige Entwicklung der letzten Wochen und Monate läßt sehr stark die wieder steigende Motivation bei Mitarbeitern, Händlern und natürlich auch bei uns Kunden spüren. ( zumindest ist es bei mir der Fall )

insgesamt sehr schöne Entscheidungen die mit Sicherheit unternehmerischen Mut ( wg. der langfristigen Planung ) und auch eine gewisse "Liebe" zum Unternehmen zum Ausdruck bringen !.

Mit der zukünftigen Realisierung des Optik-Parks in Wetzlar ! und diesen positiven Vorzeichen hat man schon jetzt ein Gefühl dafür, das dort wieder eine konzentrierte Optik-kompetenz entstehen wird. ( so wie es in Wetzlar und Umgebung jahrelang der Fall war. )

Kunden ob klein und groß, ob jung oder alt suchen immer einen starken Partner der sie in Ihren gekauften Produkten mit Hilfestellungen, Kompetenz und im Fall der Fälle mit einem guten Service unterstützt. Dies schafft immer eine gewisse Geborgenheit und Planungssicherheit für zukünftige "Anschaffungen" und schon gekaufter Produkte.

Genau dieses Gefühl wird durch die jünsten Entscheidungen wieder vermittelt.

Vielleicht sogar mal wieder für Generationen hergestellt in Deutschland.

lange Rede kurzer Sinn:

@Solms: Gratulation zu diesen mit Sicherheit nicht ganz leichten Entscheidungen der letzten Wochen und Monaten und ein schlichtes "WEITER SO" !!.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...