Jump to content

Erster Versuch mit 180er

H-M

Recommended Posts

Guest wls.shanghai

Advertisement (gone after registration)

Hendrik

super Foto - TOP

wls

PS: wann ist endlich Schluss damit, dass andere ungefragt ein Bild manipulieren

und dann noch ins Forum stellen- was soll das!

"visuellen Kommentar" welch ein Schwachsinn, ist die "Umschreibung" fĂĽr

Copyright Missachtung & Fotoklau.

Manch andere deuten auch jeglichen Kommentar zum Bilde, der nicht in ultimative Lobhudelei mündet als Unverschämtheit. Die tun so, als wäre das Zeigen ihrer Bilder hier im Forum eine Gnade, die sie den Unwürdigen erweisen und sonnen sich in ihrer eigenen Mittelmäßigkeit. Solchen Leuten ist dann prinzipiell nicht zu helfen - außer durch einen professionellen Therapeuten.:rolleyes:

Für mich ist das nicht mehr als mimosenhaftes Divengehabe - Wichtigtuerei und neurotisches Rumgezicke! So jemand ist bei mir schnell unten durch. Das ist doch hier kein Forum der Eitelkeiten sondern ein Treff von Hobbyfotografen, die i.d.R. froh sind, wenn sie Verbesserungsvorschläge oder Varianten ihrer Fotos von anderen Forenten gezeigt bekommen! Mir geht es jedenfalls so, man will sich ja schliesslich weiterentwickeln.:cool: Wer etwas gegen das Bearbeiten seiner Fotos hat, soll dies in seiner Signatur ausdrücklich bemerken, ich kann es mir dann auch sparen, mich mit dem Bild zu beschäftigen - gibt schliesslich wichtigeres im Leben.

Ich schließe mich ihm an! Ich habe nichts dagegen, wenn meine Bilder bearbeited werden. Zudem empfinde ich bearbeitete Bilder nicht als manipulation sondern als Tipp und Anregung für´s besser machen. Wer was dagegen hat, soll es in seiner Signatur für jeden klar machen. ;)

Hendrik

super Foto - TOP

wls

"visuellen Kommentar" welch ein Schwachsinn, ist die "Umschreibung" fĂĽr

Copyright Missachtung & Fotoklau.

Die kleinsten Hunde kläffen immer am lautesten!:o

"Fotoklau" ! Ich lach´mich gleich tot!:D

Erkläre mir doch einmal, was daran Fotoklau sein soll, wenn das überarbeitete Bild nur im Originalthread wieder präsentiert wird!:confused: !

Guest zebra

Erkläre mir doch einmal, was daran Fotoklau sein soll, wenn das überarbeitete Bild nur im Originalthread wieder präsentiert wird!:confused: !

Ich arme Sau finde ja, dass ihr irgendwie beide Recht habt ... :eek:

(Dirk hat natürlich auch Recht. Schönes Bild! Das ist das Wichtigste!)

.

... Wer was dagegen hat, soll es in seiner Signatur fĂĽr jeden klar machen. ;)

Ich wäre eher dafür das jemand der dafür ist dies in der Signatur kenntlich macht.

Aber es scheint ja bereits geregelt zu sein, nur offensichtlich nochnicht bis in die Tiefen des Forums durchgedrungen.

Advertisement (gone after registration)

muss man das noch alles verstehen? :mad:

ich zumindest, stelle hier Bilder ein weil

- es mir Freude macht

- weil ich meine Bilder anderen zeigen möchte

- ich damit und hier kein Geld verdiene und das auch nicht möchte

- ein Feedback von anderen zu den Bildern haben möchte. Natürlich möglichst positiv :) Wobei konstruktive Kritik für mich positiv ist!

und nicht zuletzt:

weil ich lernen möchte und vieleicht dem Einen oder Anderen Anregungen geben möchte und auch Anregungen von Anderen erhalten möchte.

Was soll also die Diskussion, ob das Verändern von Bildern erlaubt ist oder nicht. Wenn es jemanden nicht passt, möge er es mit dem Veränderer ausmachen, und nur mit ihm alleine oder halt öffentlich hier. Dritte mögen sich im konkreten Falle bitte heraushalten. Der Sinn dieses Forums ist es halt auch zu lernen.

- es mir Freude macht

- ein Feedback von anderen zu den Bildern haben möchte. Natürlich möglichst positiv :) Wobei konstruktive Kritik für mich positiv ist!

und nicht zuletzt:

weil ich lernen möchte und vieleicht dem Einen oder Anderen Anregungen geben möchte und auch Anregungen von Anderen erhalten möchte.

Was soll also die Diskussion, ob das Verändern von Bildern erlaubt ist oder nicht. Wenn es jemanden nicht passt, möge er es mit dem Veränderer ausmachen, und nur mit ihm alleine oder halt öffentlich hier. Dritte mögen sich im konkreten Falle bitte heraushalten. Der Sinn dieses Forums ist es halt auch zu lernen.

Das alles kann ich nur voll unterschreiben. Wobei ich besonderen Wert auf konstruktive Kritik lege, ganz speziell von Leuten, die sich hier schon als Spezialisten gezeigt haben.

GruĂź

Erich

- es mir Freude macht

und nicht zuletzt:

Bin auch deiner Meinung Holger. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...