Guest who_rdmr Posted September 30, 2006 Share #41 Posted September 30, 2006 Advertisement (gone after registration) analog ist alles! ...es sei denn, es ist digital... Gruss WHO (http://www.pic-tec.de), der immer noch PS sagt und Kalorien frisst... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 30, 2006 Posted September 30, 2006 Hi Guest who_rdmr, Take a look here Analoger Schwachsinn. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest BaldHeadLightning Posted October 1, 2006 Share #42 Posted October 1, 2006 Das hat noch gepfehlt: " PHOTOGRAFIE " Liebe Grüße Gerd Wie schön, dass Du wieder etwas gelernt hast. Und wenn Du groß bist, dann dann darfst Du Dir den Film ansehen und mit lachen. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 1, 2006 Share #43 Posted October 1, 2006 Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise. Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
augenschmaus Posted October 1, 2006 Share #44 Posted October 1, 2006 Nein, irgendwann schlägt die Sprache auch zurück ... Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 1, 2006 Share #45 Posted October 1, 2006 Wer bis jetzt mit ueber 400 konstruktiven und sachlichen Beitraegen partizipiert und sich angenehm durch lesenswerte Beitraege in das Forum einbringt, kann von mir aus auch auch VOTOGRAVIEH schreiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 1, 2006 Share #46 Posted October 1, 2006 Wer bis jetzt mit ueber 400 konstruktiven und sachlichen Beitraegen partizipiert und sich angenehm durch lesenswerte Beitraege in das Forum einbringt, kann von mir aus auch auch VOTOGRAVIEH schreiben. Genau! Aber diesen User suche ich vergebens. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 1, 2006 Share #47 Posted October 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus? Nein. Aber man gewinnt die Bewunderung der Erbsenzähler. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted October 1, 2006 Share #48 Posted October 1, 2006 Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise.Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus? Gerd, wirklich "inkonsistent" oder doch vielleicht "inkonsequent" ? ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BaldHeadLightning Posted October 1, 2006 Share #49 Posted October 1, 2006 Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise.Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus? Du lieferst hier unbestritten die beste Realsatire. Die Schreibweise ist konsistent. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted October 1, 2006 Share #50 Posted October 1, 2006 Wer bis jetzt mit ueber 400 konstruktiven und sachlichen Beitraegen partizipiert und sich angenehm durch lesenswerte Beitraege in das Forum einbringt, kann von mir aus auch auch VOTOGRAVIEH schreiben. Es gibt die Erkenntnis, dass auch ohne Vokale das Geschriebene erkennbar lesbar wird: ftgrfn snd mnnr nd frn d mt ltz r- dr m-ghse lchtbldr mchen Allerdings kommt es nicht immer nur auf die Inhalte an, sondern die Form unterstützt nicht selten zum Wohle des Verständisses den Inhalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 1, 2006 Share #51 Posted October 1, 2006 Es gibt die Erkenntnis, dass auch ohne Vokale das Geschriebene erkennbar lesbar wird: ftgrfn snd mnnr nd frn d mt ltz r- dr m-ghse lchtbldr mchen Allerdings kommt es nicht immer nur auf die Inhalte an, sondern die Form unterstützt nicht selten zum Wohle des Verständisses den Inhalt. Versuche einfach, zu verstehen und moegliche Erkenntnisse fuer Dich zu nutzen. Unter anderem in der Gestaltung Deiner Saetzchen..... Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 1, 2006 Share #52 Posted October 1, 2006 Genau! Aber diesen User suche ich vergebens. :-) Ja, Gerd. So wie jeder seine eigene Definition eines Teleobjektivs hat. ;-) Hahaha. Jedem seinen Tellerrand... Sei Dir gegoennt! Wesentlich habe ich z. Thema nur zwei Beitraege identifizieren koennen, die sich dem initialen Gedanken dieses Thread gewidmet haben. Diese sind von 'BaldHeadLightning' und 'thomas_schertel', ferner finde ich noch Beitraege von 'grhe6715' und 'RMMP' interessant, auch wenn sie nicht ausgefuehrt werden konnten oder durften, da der Thread gekapert wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicajb Posted October 1, 2006 Share #53 Posted October 1, 2006 Versuche einfach, zu verstehen und moegliche Erkenntnisse fuer Dich zu nutzen. Unter anderem in der Gestaltung Deiner Saetzchen..... Danke gleichfalls Link to post Share on other sites More sharing options...
oliverdienst Posted October 1, 2006 Share #54 Posted October 1, 2006 hier ist's besser als auf dem marienhof Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted October 2, 2006 Share #55 Posted October 2, 2006 guckste im duden da steht: kommt aus dem grichischen u. heißt soviel wie ähnlich, entsprechend. (Was ist nun ähnlich und was entspricht was?) Vielleicht wäre eine Bezeichnung wie sie in der Musikbranche für "analoge" Schallplatten übernommen wurde wünschenswerter. Vinyl hat sich wohl durchgesetzt und kennt auch jeder. Man brauch gar nichts Neues erfinden. Wie wärs mit Zelluloid bzw. Zelluloidfotogrfie? Gruß Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted October 2, 2006 Share #56 Posted October 2, 2006 Wesentlich habe ich z. Thema nur zwei Beitraege identifizieren koennen, die sich dem initialen Gedanken dieses Thread gewidmet haben. Zum zweiten Teil des Titels wurde doch hinreichend viel geboten. Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 2, 2006 Share #57 Posted October 2, 2006 Zum zweiten Teil des Titels wurde doch hinreichend viel geboten. Gut gesagt. Da musste sogar ich jetzt lachen. :-)))) (PS. Was mich nur stoerte.. Wir wurde es etwas zu persoenlich...) Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 2, 2006 Share #58 Posted October 2, 2006 Einigen ist Unhoeflichkeit angeboren, andere lernen es und bauen es weiter aus. Auf Dich trifft scheinbar beides zu.:-(( Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas.h Posted October 2, 2006 Share #59 Posted October 2, 2006 Die Technikdiskussion hier, sind immer wieder sehr lesenswert und amüsant. Ich frage mich immer wieder: wo findet man die Bilder zu diesen Diskussionen? Viel Technik, wenig Bild? Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted October 2, 2006 Share #60 Posted October 2, 2006 Die Technikdiskussion hier, sind immer wieder sehr lesenswert und amüsant. Ich frage mich immer wieder: wo findet man die Bilder zu diesen Diskussionen? Viel Technik, wenig Bild? Sehe ich auch so. Bitte sei mir behilflich. Wo finde ich hier die snaps von ihm...? Die herablassenden Bemerkungen habe ich alleine gefunden. Danke. *LESEZEICHEN* Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.