Jump to content

Analoger Schwachsinn


Guest BaldHeadLightning

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest BaldHeadLightning
Das hat noch gepfehlt: " PHOTOGRAFIE " Liebe Grüße Gerd

Wie schön, dass Du wieder etwas gelernt hast.:D

Und wenn Du groß bist, dann dann darfst Du Dir den Film ansehen und mit lachen.:D :D

Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise.

Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus?

Link to post
Share on other sites

Guest leicajb
Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise.

Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus?

 

 

Gerd,

 

wirklich "inkonsistent" oder doch vielleicht "inkonsequent" ? ;-);)

Link to post
Share on other sites

Guest BaldHeadLightning
Ehrlich gesagt ists mir ja wurscht, wer Legastheniker ist und wer nicht, aber genauso wie meinem Namensvetter sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare beim Lesen dieser inkonsistenten Schreibweise.

Setzt man sich mit diesem Outing der Verachtung der "Nonkonformisten" aus?

Du lieferst hier unbestritten die beste Realsatire.

Die Schreibweise ist konsistent.:cool:

Link to post
Share on other sites

Guest leicajb
Wer bis jetzt mit ueber 400 konstruktiven und sachlichen Beitraegen partizipiert und sich angenehm durch lesenswerte Beitraege in das Forum einbringt, kann von mir aus auch auch VOTOGRAVIEH schreiben.

 

Es gibt die Erkenntnis, dass auch ohne Vokale das Geschriebene erkennbar lesbar wird:

 

ftgrfn snd mnnr nd frn d mt ltz r- dr m-ghse lchtbldr mchen

 

Allerdings kommt es nicht immer nur auf die Inhalte an, sondern die Form unterstützt nicht selten zum Wohle des Verständisses den Inhalt.:)

Link to post
Share on other sites

Es gibt die Erkenntnis, dass auch ohne Vokale das Geschriebene erkennbar lesbar wird:

 

ftgrfn snd mnnr nd frn d mt ltz r- dr m-ghse lchtbldr mchen

 

Allerdings kommt es nicht immer nur auf die Inhalte an, sondern die Form unterstützt nicht selten zum Wohle des Verständisses den Inhalt.:)

Versuche einfach, zu verstehen und moegliche Erkenntnisse fuer Dich zu nutzen. Unter anderem in der Gestaltung Deiner Saetzchen.....

Link to post
Share on other sites

Genau! Aber diesen User suche ich vergebens. :-)

Ja, Gerd. So wie jeder seine eigene Definition eines Teleobjektivs hat. ;-) Hahaha. Jedem seinen Tellerrand... Sei Dir gegoennt!

 

Wesentlich habe ich z. Thema nur zwei Beitraege identifizieren koennen, die sich dem initialen Gedanken dieses Thread gewidmet haben. Diese sind von 'BaldHeadLightning' und 'thomas_schertel', ferner finde ich noch Beitraege von 'grhe6715' und 'RMMP' interessant, auch wenn sie nicht ausgefuehrt werden konnten oder durften, da der Thread gekapert wurde.

Link to post
Share on other sites

Guest leicajb
Versuche einfach, zu verstehen und moegliche Erkenntnisse fuer Dich zu nutzen. Unter anderem in der Gestaltung Deiner Saetzchen.....

 

Danke gleichfalls ;)

Link to post
Share on other sites

guckste im duden da steht:

 

kommt aus dem grichischen u. heißt soviel wie ähnlich, entsprechend. (Was ist nun ähnlich und was entspricht was?)

 

Vielleicht wäre eine Bezeichnung wie sie in der Musikbranche für "analoge" Schallplatten übernommen wurde wünschenswerter. Vinyl hat sich wohl durchgesetzt und kennt auch jeder.

 

Man brauch gar nichts Neues erfinden. Wie wärs mit Zelluloid bzw. Zelluloidfotogrfie?

 

Gruß Hermann

Link to post
Share on other sites

Die Technikdiskussion hier, sind immer wieder sehr lesenswert und amüsant. Ich frage mich immer wieder: wo findet man die Bilder zu diesen Diskussionen? Viel Technik, wenig Bild?

Sehe ich auch so. Bitte sei mir behilflich. Wo finde ich hier die snaps von ihm...? Die herablassenden Bemerkungen habe ich alleine gefunden. Danke.

 

*LESEZEICHEN*

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...