Vinyl Posted March 31, 2008 Share #1  Posted March 31, 2008 Advertisement (gone after registration) Leica M6 1,4/35Asph.      Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 31, 2008 Posted March 31, 2008 Hi Vinyl, Take a look here Boot im Nebel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted April 1, 2008 Author Share #2 Â Posted April 1, 2008 . Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted April 1, 2008 Share #3  Posted April 1, 2008 Beide Versionen haben ihren Reiz!  Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 1, 2008 Share #4  Posted April 1, 2008 Für mich ist sw viel schöner!  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 1, 2008 Share #5  Posted April 1, 2008 Das finde ich ebenfalls so. In Farbe sind die Felsen "nett"... in SW ergibt sich für mich in Verbindung mit dem Nebel dann eine gewisse Bedrohlichkeit. (Interessantes Licht übrigens auf den Felsen) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 1, 2008 Share #6  Posted April 1, 2008 eindeutig SW.  schönes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 1, 2008 Share #7  Posted April 1, 2008 Advertisement (gone after registration) Wenn das Boot ein Floß wäre, ginge die SW-Variante glatt als Illustration zu Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde" durch! Das Meer Lidenbrock...  Kann mir jemand gedanklich folgen?!  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 1, 2008 Share #8  Posted April 1, 2008 Wenn das Boot ein Floß wäre, ginge die SW-Variante glatt als Illustration zu Jules Vernes "Reise zum Mittelpunkt der Erde" durch!Das Meer Lidenbrock...  Kann mir jemand gedanklich folgen?!  Grüße, Thomas.   klar, auch in Köln (eine Großstadt ) wird viel gelesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 1, 2008 Author Share #9  Posted April 1, 2008 Danke!  Ich habe mal versucht die Farben meiner Erinnerung anzugleichen.  Bei dieser Aufnahme hatte ich wohl mehr Glück als Verstand, als ich mit der Kamera im dichten Nebel herumirrte und zunächst nur ein Knarren hörte, jedoch die Hand vor den Augen kaum sah. Plötzlich brach die Sonne für kurze Zeit durch...    Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted April 1, 2008 Share #10  Posted April 1, 2008 Mir gefällt das Bild (in Farbe) außerordentlich und mit M6 das freut mich natürlich Vielen Dank für´s einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.