Thomas Böder Posted September 10, 2006 Share #1 Posted September 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Man weiß mal wieder nicht so recht, was in einer Spinne vor sich geht, wenn sie sowas bauen. Das übliche Equipment... Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hi Thomas Böder, Take a look here Netzwerk. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 10, 2006 Share #2 Posted September 10, 2006 Man weiß mal wieder nicht so recht, was in einer Spinne vor sich geht, wenn sie sowas bauen.Das übliche Equipment... Grüße, Thomas. vergorener Nektar? Nettes Bild, sowas gefällt (zumindest mir ) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 10, 2006 Share #3 Posted September 10, 2006 mal im Ernst, hat die Pflanze an den bräunlichen Spitzen ein klebriges Sekret um Fliegen und andere Insekten anzulocken und festzuhalten. Wenn ja, ganz schön klever von der Spinne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 10, 2006 Share #4 Posted September 10, 2006 Zumindest hat sie Haken an den Enden des Fruchstands..... Ein tolles Foto finde ich. Wir sind das ja schon gewöhnt von Thomas, aber dies scheint mir wirklich ein highlight. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted September 10, 2006 Share #5 Posted September 10, 2006 Hallo Thomas, saugut ! Wir, ich denke das kann ich auch für andere sagen, haben deine Bilder schon vermißt. Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted September 11, 2006 Share #6 Posted September 11, 2006 immer wieder schön, "Böders Tierleben" anzuschauen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.