hverheyen Posted September 10, 2006 Share #1 Posted September 10, 2006 Advertisement (gone after registration) ...Texte zwischen und unter die Bilder einstellen? ...den Abstand zwischen zwei Bilder innerhalb eine Postings steuern? Habe ich was übersehen, oder hat jemand einen Tip? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 10, 2006 Posted September 10, 2006 Hi hverheyen, Take a look here wie kann man..... I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 10, 2006 Share #2 Posted September 10, 2006 Hallo Holger, nachdem Du Deinen Anhang übertragen hast, drückst Du einfach auf die "Returntaste" und bestimmst den Zeilenabstand zwischen den Bildern. In den Zwischenräumen, also zwischen den Bildern, kannst Du auch tippen. Bei meiner letzten Serie hier habe ich dreimal zwischen den einzelnen Bildern geschaltet. Schau mal hier: http://www.leica-camera-user.com/sonstiges/4646-teil-1-sonntagnachmittag-am-provinzbahnhof-t.html Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 10, 2006 Author Share #3 Posted September 10, 2006 Nun, irgendwie sieht es anders aus :-) das Copy meines Bildschirmes als Test: da ist selbst bei der Vorschau und erst recht nicht im EditFenster ein Platzhalter für die Grafiken. Bin ratlos. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 10, 2006 Share #4 Posted September 10, 2006 Aus Deinem Screenshot zu schließen, hast du die Bilder schon hochgeladeen, aber noch nicht eingefügt. Klick mal auf die Büroklammer in der oberen Icon-Leistee - mit der kannst du die Bilder richtig in den Text einfügen. OK? Sonst hast Du nur "Angehängte Grafiken" drunterstehen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 10, 2006 Author Share #5 Posted September 10, 2006 danke, das wars :D da wär ich NIE drauf gekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.