Guest Digiuser Posted February 24, 2010 Share #2021 Posted February 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Das auch nicht. Es ist schon eine Schande, zu welchen Preisen solche Schätzchen heute verramscht werden. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1237840'>More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2010 Posted February 24, 2010 Hi Guest Digiuser, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted February 24, 2010 Share #2022 Posted February 24, 2010 macht nix, ich hab' welchen eingekocht Hallo Holger, das hättest du ja auch früher sagen können - auf die Idee bin ich leider nicht gekommen und nun ist die weiße Pracht weg. Muss ich jetzt wieder Jahre auf das Vergnügen warten? :D Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 24, 2010 Share #2023 Posted February 24, 2010 Auch das ist, zumindest was den Preis anbelangt, kein Kaviar mehr. Geht se denn jetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 24, 2010 Share #2024 Posted February 24, 2010 Geht se denn jetzt? Klar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted February 25, 2010 Share #2025 Posted February 25, 2010 (edited) http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=189827&stc=1&d=1267088870http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=189828&stc=1&d=1267088890 Wer kann sich noch an "DER PHOTO-PORST.Nürnberg" erinnern? Das Erscheinen seines Kataloges war einfach ein Ereignis. Bestellen und Teilzahlung - das Erfolgsrezept. Auch heute noch ist der Katalog fotohistorisch interessant: "Der Lichtschacht läßt sich in einen Rahmensucher (gut für Sportaufnahmne) verwandeln." Der abgebildete Katalog stammt aus 1957. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited February 25, 2010 by umshausumzu Ergänzung 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1238615'>More sharing options...
Guest Land Posted February 25, 2010 Share #2026 Posted February 25, 2010 Prima ! Wenn sich das "Argument Kaviar" nur am (aktuellen) Preis messen wird, mißt man Mist. (Alles ist vergänglich) Manchmal kreißte der Berg und gebar nur eine .. Maus ! Hätte ich doch damals nur mehr aufgehoben- eine große Autoprospektesammlung z.B. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2027 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Auch das ist, zumindest was den Preis anbelangt, kein Kaviar mehr. Prima ! Wenn sich das "Argument Kaviar" nur am (aktuellen) Preis messen wird, mißt man Mist. (Alles ist vergänglich) Lesen und begreifen scheint nicht Deine Stärke zu sein. Die Betonung meines Satzes - so Du dich auf diesen beziehst - habe ich extra für Dich nochmals rot und fett dargestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2028 Posted February 25, 2010 Hier mal zur Abwechslung etwas historische Werbung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1238638'>More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2029 Posted February 25, 2010 Und hier noch ein historisches Fotobuch. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1238639'>More sharing options...
Dr. No Posted February 25, 2010 Share #2030 Posted February 25, 2010 Hier mal zur Abwechslung etwas historische Werbung. da schließ ich mich doch an: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß OLAF ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=1238645'>More sharing options...
Guest lll Posted February 25, 2010 Share #2031 Posted February 25, 2010 Hi Wolfgang, So hast Du also versucht, es zu lernen . Siehste, wegen solcher Highlights bleib ich noch. Zumindest fürs Erste. Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2032 Posted February 25, 2010 da schließ ich mich doch an: Gruß OLAF Wenn ich jetzt ganz lieb noch so ein paar seriöööööööse Bilder einstelle, darf ich dann auch wieder Praktia Bilder einstellen ohne eine Teufelsaustreibung befürchten zu müssen? BTW, die Praktika hat den Waschgang bestens überstanden Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted February 25, 2010 Share #2033 Posted February 25, 2010 Lesen und begreifen scheint nicht Deine Stärke zu sein. ... Aber Hallo, jetzt gibt es auch noch persönliche Angriffe und Diffamierungen. Das hatten wir, zumindest in diesem Thread, noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted February 25, 2010 Share #2034 Posted February 25, 2010 NUR in diesem thread noch nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted February 25, 2010 Share #2035 Posted February 25, 2010 Wenn ich jetzt ganz lieb noch so ein paar seriöööööööse Bilder einstelle, darf ich dann auch wieder Praktia Bilder einstellen ohne eine Teufelsaustreibung befürchten zu müssen? na ich bitte drum BTW, die Praktika hat den Waschgang bestens überstanden ich habs nicht anders erwartet. im grunde ist die praktika highly underrated Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2036 Posted February 25, 2010 Aber Hallo, jetzt gibt es auch noch persönliche Angriffe und Diffamierungen. Das hatten wir, zumindest in diesem Thread, noch nicht. Warum so negativ? Das war eine geäußerte Vermutung ("scheint" statt "ist") und eine wohl gemeinte Hilfestellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted February 25, 2010 Share #2037 Posted February 25, 2010 Warum so negativ? Das war eine geäußerte Vermutung ("scheint" statt "ist") und eine wohl gemeinte Hilfestellung. Nun, ich habe es eben als eine bösartige Unterstellung interpretiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
panda Posted February 25, 2010 Share #2038 Posted February 25, 2010 Warum so negativ? Das war eine geäußerte Vermutung ("scheint" statt "ist") und eine wohl gemeinte Hilfestellung. Nur mal so zur Erläuterung: Hast du schon mal überlegt dich in psychologische Behandlung zu begeben? Das ist auch nur eine wohl gemeinte Hilfestellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2039 Posted February 25, 2010 Nun, ich habe es eben als eine bösartige Unterstellung interpretiert. Das habe ich schon bemerkt und habe auch kein Problem damit. Ein Richtigstellung war mir dennoch wichtig. Können wir jetzt mit historischen Kameras weitermachen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #2040 Posted February 25, 2010 Nur mal so zur Erläuterung:Hast du schon mal überlegt dich in psychologische Behandlung zu begeben? Das ist auch nur eine wohl gemeinte Hilfestellung. Brauche ich nicht, ich bin bekloppt und weiss das im Gegensatz zu vielen anderen aber auch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts