martin Posted November 30, 2008 Share #701 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) auch digitale Fotografie braucht Licht Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2008 Posted November 30, 2008 Hi martin, Take a look here Nicht immer nur Kaviar .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted November 30, 2008 Share #702 Posted November 30, 2008 .....mit "falschem" Objektiv Ja, das gezeigte Elmar hat noch die Blendenreihe von vor 1945. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 30, 2008 Share #703 Posted November 30, 2008 Lieber Martin! Danke, das hatte sie verdient. Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 30, 2008 Share #704 Posted November 30, 2008 Lieber Martin! Danke, das hatte sie verdient. Grüße! Lenn aber gerne doch, habe gerade den ersten Film belichtet und entwickelt, sieht schon mal gut aus. Wobei ich das Gefühl nicht los werde, dass die Copal Verschlüsse der Yashicas exakter sind. Und die vertikale Justierung des Messfensters bedarf einer Korrektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_gräbner Posted November 30, 2008 Share #705 Posted November 30, 2008 Kein Kaviar. Die Minolta ließ sich gut in der Innentasche des Lederkombi mit nehmen. Wenn die Mitfahrer noch im Tankrucksack nach der SLR kramten, hatte ich die Minolta schon am Auge. Sie war eine zuverlässige Begleiterin bei vielen Touren und Urlauben mit dem Motorrad. Sie funktioniert heute noch. Gruß Andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=731852'>More sharing options...
christoph_d Posted November 30, 2008 Share #706 Posted November 30, 2008 Konica, statt Kaviar. Scheint mir hier gut zu passen... Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted November 30, 2008 Share #707 Posted November 30, 2008 Advertisement (gone after registration) Ich mach jetzt mal ein paar mit einem Bild... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=732274'>More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted November 30, 2008 Share #708 Posted November 30, 2008 Da brauchts ja schon für die Pflege und mechanische Wartung mehrere 1-Euro-Jobber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2008 Author Share #709 Posted December 1, 2008 Die FELICA, meine erste eigene 6x6 :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2008 Author Share #710 Posted December 1, 2008 Wegen Überfüllung der Vitrinen ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! :cool: Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! :cool: ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/48991-nicht-immer-nur-kaviar/?do=findComment&comment=732346'>More sharing options...
imported_peter_m Posted December 1, 2008 Share #711 Posted December 1, 2008 Meine Vitrine st nicht ganz so schlimm, da teilen M und Bierkrüge die Regale Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted December 1, 2008 Share #712 Posted December 1, 2008 Hallo Ronald, schönes Bild. Die Sache mit Fischdosen und Bierkrügen wäre aber auch nicht so schlecht. Super und bemerkenswert finde ich, dass in Deinem Regal tatsächlich „selbst-eingemachte“-Leckereien stehen. Sehr schön und gut, dass dieses Können noch vorhanden ist. Die Birnen schauen extrem lecker aus... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 1, 2008 Share #713 Posted December 1, 2008 Poire belle Hélène.......? Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted December 1, 2008 Share #714 Posted December 1, 2008 ganz schlimm ist die Nutella rechts, das ist fast wie Bilder aus süßen C Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 1, 2008 Share #715 Posted December 1, 2008 Wegen Überfüllung der Vitrinen Aha, ich sehe, der Herr ist zwischenzeitlich auch auf eine IIIg gekommen. Sehr vernünftig . Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2008 Share #716 Posted December 1, 2008 Die IIIg ist eindeutig eine IIIa mit Summar. Das ist nicht so unvernünftig und in sich stimmig.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted December 1, 2008 Share #717 Posted December 1, 2008 Die IIIg ist eindeutig eine IIIa mit Summar. Das ist nicht so unvernünftig und in sich stimmig. str. Recht hast Du, Bruder Stefan. Von der IIIa wusste ich ja bereits, und auch das Summar erkannte ich wieder, aber aufgrund der etwas ungünstigen Perspektive hielt ich das große Sucherausblickfenster für das einer IIIg. Eigentlich hätte ich meinen Irrtum an den Schrauben im oberen Gehäusedeckel bemerken müssen, die die IIIg nicht aufweist. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 1, 2008 Share #718 Posted December 1, 2008 Br. Andreas, solange Du die Deckel mitsamt den Einmachgläsern nicht für eine unbekannte Tropenausführung von Objektivhaltern ausgibst, ist alles nicht so schlimm, es sei denn Rona|d habe uns tatsächlich etwas Unbekanntes vorstellen wollen und können.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 1, 2008 Author Share #719 Posted December 1, 2008 @ Dirk: Wenn ich nur die Leicas auch selbst bauen könnte;) Die Birnen müssen die Tage dran glauben, als Nachtisch zum Grünkohl (natürlich auch aus dem Garten) @ Andreas: Eine IIIg kommt mir vorerst nicht ins Haus, auch keine Schraubgewinde mit "Blindstopfen" - rein ästhetische Gründe natürlich. Eine schwarze IIIa wäre noch was @ str.: Gut erkannt und vorenthalten tue ich nur eine schwarze Digitale, die mir heute einging, aber da interessieren nur die Bilder, nicht die Knipse, auch wenn sie einen roten Punkt trägt. @ Martin: Das Nutella in diesem Ensemble ist wie die Canon, die das Bild machte (keine Feinschmecker-Ware, aber ab und an muss es auch mal sein - ich kreiere damit z.B. Eis) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 1, 2008 Share #720 Posted December 1, 2008 Wegen Überfüllung der Vitrinen ... [ATTACH]115283[/ATTACH] :cool: Generation 'Nutella' , gleich 2 Gläser als Vorrat Auf die M-Linsen geschmiert, gibt's den Schokoladen-Hamilton-Effekt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts