Jump to content

Wo bleibt Str. ?

Guest JanWelm1

Recommended Posts

Guest JanWelm1

Advertisement (gone after registration)

Wo ist Stefan Strohm verblieben?

Sich im Elfenbeinturm zurück gezogen?

Exerzitien durchführen?

Egal, welcher Grund vorliegt, hier ist seine Kontur schmerzlich vermisst.

Im Übrigen fehlen - wenn auch oft nicht kompatibel miteinander - auch A. Kraus, Chris, UMB, mafra, b2lore, fth, nicht zu vergessen: Rudolf Schöbinger ;-(), Jens M. Sch.; alles Nörgelmänner, W. Hagen, der Schreckliche (:-) ) die kontroverse Ansichten hatten.

Früher war doch alles besser ;)

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Es soll vorkommen, daß Leute ihre Online-Identität wechseln und sie sind trotzdem noch unter uns;)

Es soll auch Leute geben, die mal keinen Computer mit in den Urlaub nehmen.

Es soll Querköpfe geben, die weiterhin aktiv sind.

Guest MP User
Es soll vorkommen, daß Leute ihre Online-Identität wechseln und sie sind trotzdem noch unter uns;)

Es soll auch Leute geben, die mal keinen Computer mit in den Urlaub nehmen.

Es soll Querköpfe geben, die weiterhin aktiv sind.

So was gibt's hier? Unglaublich!

Guest M6-Django
Wenn mir jemand nicht abgeht dann er :D

Interessante These; wo ihr doch so grundverschieden seid!

Auch ich vermisse "str", das liegt wohl daran, daß ich Menschen, die sich primär an Fakten orientieren eher schätze, als waschweiberische Kaffeesatzleserei. Aber das mal nur so am Rande :D .

Ich habe schon versucht bei der Polizei eine Vermisstenanzeige aufzugeben; aber der freundliche Beamte meinte die meisten Ausreisser würden innerhalb der nächsten 48 Stunden wieder auftauchen. Auch sei der von mir umrissene Fahndungsraum (Deutsche Mittelgebirge, europäische Alpen, südamerikanische Anden und asiatisches Himalayagebiet) teilweise ausserhalb seines Zuständigkeitsbereiches.

Möglich wäre darüber hinaus ja auch noch, daß "str" beim Reinigen eines Doppeldrahtauslösers eine Feder ins Auge gesprungen ist, ein Finger im Klappspiegel seines Visoflex hängenblieb, Selbstgeisselung im Keller, weil er auf seine original (!) Urleica trat, sowie ein Gewindeschaden an der III f, weil er zum ersten Mal in seinem Leben ein CV-Objektiv eingedrehen und testen wollte...und...und...und ;) !

Eine simple Erkältung schließe ich daher aus.

Freundlichst,

m6d

Manche haben auch nur einfach mal ´ne Grippe.

...oder wurden vergrault :eek:

...oder haben schlichtweg keine Lust mehr :rolleyes:

...oder widmen sich wieder mehr der Fotografie im praktischen Sinne :p

Guest s.m.e.p.
Im Übrigen fehlen - wenn auch oft nicht kompatibel miteinander - auch A. Kraus, Chris, UMB, mafra, b2lore, fth, nicht zu vergessen: Rudolf Schöbinger ;-(), Jens M. Sch.; alles Nörgelmänner, W. Hagen, der Schreckliche (:-) ) die kontroverse Ansichten hatten.

Ausser den bereits genannten fehlen mir aus der alten Garde noch uwe1, fux, messsucher (Ralf S.) und Hendrik Hösel!

Gelegentlich habe ich das Gefühl, fast alle kommen zurück. :D

Guest aquila

Ja, Freiheit für Uwe1

"Die User aus vergangnen Tagen,

Wie gern wir sie auch einmal hatten

Sind heute nur noch Schatten

Aus Wehmut und aus Wohlbehagen"

Manchmal machen Leute Fernreisen und haben dann, man glaubt es kaum, was anderes im Kopf als das Leica-Forum...

Andreas

Spätestens nach der PK werden wir wieder einen "Boom der Ehemaligen" erleben, manche womöglich mit neuer "Identität". So was hat man sogar den RAF-Gangstern zuerkannt, warum nicht auch einem ehemaligen sündigen LUF-Registrierten?:rolleyes:

Gruß

Erich

Von den hier genannten "Vermissten" ist ziemlich genau die eine Hälfte von der anderen Hälfte so angefressen gewesen, dass sie keine Lust mehr hatten, sich das hier zu geben.

Meine Meinung zu den Sperrungen habe ich schon wiederholt öffentlich und in privaten Nachrichten geäußert: Alle langfristigen Sperrungen haben eine lange Vorgeschichte und sind nicht leichtfertig ausgesprochen. Nicht alles ist öffentlich und dadurch sichtbar - und dies aus gutem Grund.

Andreas

Von den hier genannten "Vermissten" ist ziemlich genau die eine Hälfte von der anderen Hälfte so angefressen gewesen, dass sie keine Lust mehr hatten, sich das hier zu geben.

Andreas

:D

Keiner hätte es treffender schreiben können,denn...

...wenn es einer weiß,dann "UNSER"Admin!:p

Guest JanWelm1
Ausser den bereits genannten fehlen mir aus der alten Garde noch uwe1, fux, messsucher (Ralf S.) und Hendrik Hösel!

Gelegentlich habe ich das Gefühl, fast alle kommen zurück. :D

Ja, manchmal bringt "Licht" das zutage! ;)

Guest JanWelm1
man könnte str ja auch einfach mal lieb grüßen. von hier aus.

FF - forumsfasten, vielleicht so eine neue art heilkur? täte manch andrem auch gut.

alles gute und die besten "genesungswünsche" von hier aus. matthias

Dem schließe ich mich an!

Bei wem sonst hätte man das sprachliche Vergnügen und die Notwendigkeit, mehrmals zu lesen um genau zu verstehen und vielleicht zu begreifen.

Und auch bei JMSch und seinen Kommentaren war mach einer genötigt, sich diesen Schuh erstmal anzuziehen bevor er reinpasste.

Und erst die herbe Schönheit der Kommentare v. W.Hagen, oder Chris u.o. anderen.

Auch wenn es dem Admin weniger Nerven kostet, das Salz im Forum fehlt, allerdings nur im Sinne der fachlichen Kommentare, die zwischenmenschlichen Versalzungen waren oft nicht nötig, noch akzeptabel.

Ach ja, lieber smep, ich lese schon seit 2002 mit ! :D

Manche haben leider ihre Zweitidentität nur deshalb gehabt, um mal so richtig die Sau rauslassen zu können.

Aber du hast recht, es ist etwas langweilig geworden.

Fachfragen, Fachfragen, doch kompetent beatwortet

und die immerwiederkehrenden Themen Zinkfraß an keiner M5, Oberingenieur Zimmermann und die Avus, was ist meine Leica vom Opa wert, welcher Entwickler ist der beste usf.usf.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...