ErichF Posted March 19, 2008 Share #1 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 mit Apo-Telyt-R 3,4 180mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 19, 2008 Posted March 19, 2008 Hi ErichF, Take a look here Graupelschauer. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 19, 2008 Share #2 Posted March 19, 2008 Hallo Erich, vielleicht nur Graupelschauer und nur Baum? So ohne angeschnittene Autos, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 19, 2008 Share #3 Posted March 19, 2008 wäre das vordere Auto nicht rot, wäre das Bild so halb so schön Aber immerhin scheint der Sensor der Digilux 3 gerade verbaut zu sein duck und weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 19, 2008 Author Share #4 Posted March 19, 2008 Hallo Erich, vielleicht nur Graupelschauer und nur Baum? So ohne angeschnittene Autos, denke ich. Gruß Thomas Meinst Du so? Das war etwas nach rechts gehalten, da ist natürlich auch der Baum weg. Ich dachte auch, daß ein Farbklecks vorne fehlen würde, zusätzlich bot der eine Kante zum Scharfstellen der Linse, so habe ich eine bgeschnittene Frontnase eines anderen Autos scharf. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted March 19, 2008 Share #5 Posted March 19, 2008 Das zweite find ich cool Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 19, 2008 Author Share #6 Posted March 19, 2008 Das zweite find ich cool Na ja, zumindest trifft es am ehesten die Überschrift. Das erste Bild schien mir wegen der Farbklekse spannender, aber authentischer ist das (langweiligere) zweite. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted March 19, 2008 Share #7 Posted March 19, 2008 Advertisement (gone after registration) Beides ist hübsch. Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.