Jump to content

Forumwanderung "Hohes Venn" - Terminabstimmung

Ich kann am folgenden Wochenende teilnehmen  

14 members have voted

1. 1. Ich kann am folgenden Wochenende teilnehmen

• 14.10 - 15.10.2006
      6
    • 21.10 - 22.10.2006
      5
    • 28.10 - 29.10.2006
      2
    • kann leider gar nicht, wäre aber gerne mitgekommen
      2

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply
Hallo zusammen,

unter dem nachfolgenden Link sind Gasthäuser und Pensionen in Simonskall verzeichnet. Einfach in die Karte klicken, dann eröffnen sich die Adressen und Telefonnummern. Da Simonskall wirklich klein ist, liegen die Häuser in direkter Nachbarschaft zueinander. So kann man sich Abends ohne weiteres noch auf ein Bierchen treffen, ohne direkt einen Kilometerlangen Fußweg zurück zu haben. :rolleyes:

Aber vielleicht kennt Johann Bindels ja auch noch was. Sozusagen einen Geheimtipp!:)

Gruß

Thomas

Hi,

der Johannes kennt selbstverständlich Geheimtipps.... aber in dem Örtchen Simonskall sind ja nun alle Quellen bekannt! ;-)

Ferdl, schade dass es nicht klappt, aber wenn´s wirklich im November nochmals kommen willst, dann melde dich per PM.

Ihr könnt ja alle bei langweiligem Schönwetterlicht im Oktober im 'Hohes Venn' fotografieren. Ich komme dann im November und mache wieder Gespensterbilder im Nebel. Ätsch:-)

Ferdl

Hallo Ferdl,

meinst Du wirklich, Du könntest uns die Tour vermiesen? Nur weil Du am Dachstein bist! :D :D

Aber es ist schon schade, das Du nicht dabei sein kannst. Falls Du Dich doch durchringen könntest im November zum Venn zu kommen, dann würde ich mich gerne anschliessen.

Gruß

Thomas

Hallo Ferdl,

meinst Du wirklich, Du könntest uns die Tour vermiesen? Nur weil Du am Dachstein bist! :D :D

Aber es ist schon schade, das Du nicht dabei sein kannst. Falls Du Dich doch durchringen könntest im November zum Venn zu kommen, dann würde ich mich gerne anschliessen.

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

eben rief mich das Naturparkzentrum in Botrange an. Vennführung findet statt am

14. Oktober 2006 um 10:00 Uhr

in Botrange

Die Anmeldeunterlagen werden mir per Post zugesendet und wie es aussieht, bekommen wir den gleichen Führer wie schon letztes Jahr. Das war mir irgentwie lieber, denn der kennt uns "Bekloppte" ja bereits. :rolleyes:

Genaueres, auch für das Programm am Sonntag, werde ich hier noch aufführen.

Herzliche Grüße

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Hallo Thomas,

ich wäre sehr gerne dabei gewesen, habe aber zu lange gezögert, als die Termine zur Auswahl standen!

Am 14./15. Oktober kann ich leider nicht, da wir dann einen Vereinsausflug haben.

Schade!

Der Termin 21./22.10. hätte mir hervorragend gepasst. Ich wäre dann mit meiner Frau dabei gewesen. Wenns zu 'ner Terminverschiebung kommen sollte, sind wir dabei!

Grüße von Kalle

Hallo Kalle,

schade, aber ich glaube nicht das sich der o.g. Termin noch verschiebt, denn ich habe heute die Zusage von Botrange erhalten. Und bei solch einer Abstimmung muss ich mich ja auch an die Mehrheit halten, wenn kein Gleichstand herrscht und ich mich entscheiden muß. :rolleyes:

Sollte sich der Termin jedoch bei Dir verschieben, so würde, sicherlich nicht nur ich, mich riesig freuen.

Aber ich sehe es noch kommen, daß ich dieses Jahr noch nach Limburg fahre.:)

Gruß

Thomas

Hallo zusammen,

eben rief mich das Naturparkzentrum in Botrange an. Vennführung findet statt am

14. Oktober 2006 um 10:00 Uhr

in Botrange

Herzliche Grüße

Thomas

Wo ist Botrange? ... :D;):)

Sorry, es war irgendwie reizvoll, dieser Frage nachzugeben ;-)

So nicht , Thomas , Klaus , Karl.......

Da bin ich auch dabei !!!

Gruß

Dieter

es sei denn, Thomas möchte ganz alleine (was ja auch sein kann...) :o

Gruss - Klaus

PS: ich hab mir zwischenzeitlich etwas Literatur über Limburg besorgt und bin dann das nächste mal etwas besser vorbereitet.

es sei denn, Thomas möchte ganz alleine (was ja auch sein kann...) :o ...

Hallo Klaus,

wie kannst Du nur soetwas denken! :p

Lass uns da auf der Photokina, mit Dieter natürlich, drüber quatschen. Ahnt Kalle eigentlich schon was von seinem Glück!? :D

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

bin noch in der "zeiltlichen Prüfungsphase", da meine Frau Urlaubsansprüche gelten gemacht hat. Melde mich noch.

MfG Dieter

Hallo Dieter,

ich hoffe das Du die Urlaubsansprüche Deiner Frau mit der Tour hier unter einen Hut bringen kannst. :D

Gruß

Thomas

Zur Erinnerung an die letzte Tour im April 2005

R9, 2,8/180 Apo und Provia 100F

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

R9, 2,8/35 Provia 100F

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...