Jump to content

Tester für Display-Schutzfolien gesucht!

LUF Admin

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Alex Darga,

es hat nichts mit Miesepeterei zu tun, wenn man - wie ich - vor ca. 7 Wochen alle Daten uebermittelt hat und zwischenzeitlich nichts erhalten hat. Sicher gibt es in der Datenuebertrgung des www Fehler - aber dann sollte man ggf. Interessenten kontaktieren, bevor man sie derart "schlecht" macht. Die an Sie versendete e-mail mit all meinen persoenlichen Daten liegen bei mir in Kopie nach wie vor vor - nur eine Antwort von Ihnen auf mein Posting hier vermisse ich immer noch.

Bin selbst auch im Vertrieb taetig - aber bevor ich "Kunden" angreife, versuche ich im persoenlichen Kontakt ggf. Probleme aus dritter Seite herauszunehmen.

Wuerde mich trotz aller Vorfaelle ueber Schutzfolien fuer das DMR freuen.#

Gruesse

czfrosch

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply
Guest Digiknipser
Nur der Praxistest kann Schwächen und Stärken des entwickelten Produktes aufdecken.

Was passiert, wenn man nur am Reissbret plant, sieht man beim Airbus A380!

Ein sehr treffender Vergleich. Schließlich sind Display-Schutzfolien ähnlich komplizierte Konstruktionen, wie so ein klitzekleines Flugzeug. :eek::rolleyes::o

Die Airbus-Leute haben übrigens auch Praxistests vor der Produktauslieferung durchgeführt. Hier einer vom 20.05.2006:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Alex Darga,

es hat nichts mit Miesepeterei zu tun, wenn man - wie ich - vor ca. 7 Wochen alle Daten uebermittelt hat und zwischenzeitlich nichts erhalten hat. Sicher gibt es in der Datenuebertrgung des www Fehler - aber dann sollte man ggf. Interessenten kontaktieren, bevor man sie derart "schlecht" macht. Die an Sie versendete e-mail mit all meinen persoenlichen Daten liegen bei mir in Kopie nach wie vor vor - nur eine Antwort von Ihnen auf mein Posting hier vermisse ich immer noch.

Bin selbst auch im Vertrieb taetig - aber bevor ich "Kunden" angreife, versuche ich im persoenlichen Kontakt ggf. Probleme aus dritter Seite herauszunehmen.

Wuerde mich trotz aller Vorfaelle ueber Schutzfolien fuer das DMR freuen.#

Gruesse

czfrosch

Kann mich hier nur anschliessen. Hatte damals für die M8 einen Foliensatz "bestellt", aber leider bis heute keine erhalten, schade....

7 Wochen ohne Feedback auf meine eMail, das finde ich allerdings schon ein starkes Stück.

LG

Reimar

Guest maddin
Hier werden sicherlich Daten gesammelt und dann weiterverkauft - genauso wie ich das damals auch gemacht habe als es um das Profil für die M8 ging.

stimmt, ist eine Frechheit sondergleichen - umsonstiges riecht immer nach Betrug.

ps

feine Folien, uebrigens. danke!

Guest drjr
Hier werden sicherlich Daten gesammelt und dann weiterverkauft - genauso wie ich das damals auch gemacht habe als es um das Profil für die M8 ging.

--- und trotzdem könnte ich so ein Profil gut gebrauchen... hast ja leicher nichts geschickt - schluchz.

Advertisement (gone after registration)

Bevor man lospoltert und auf den Admin schimpft, sollten Sie bitte vorab die Bedingungen lesen. Aus Gründen der Verwaltbarkeit wurden alle Interessenten per PM kontaktiert, in der gebeten wrde, alle notwenigen Daten (Adresse, GErätemodell und Kontakt-Email zwecks Zusendung eines PDF Fragenbogens) ebenfalls per PM zu nennen.

Anfragen im Forum á la "...ich hätte gerne auch eine....." können nicht beantwortet werden.

Wer sich also vor dem Beitrag am 02.04.2008, 09:23 Interesse bekundet hat, wurde per PM kontaktiert und hat auch Testfolien erhalten.

Spätere Meldungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden.

Folien können gerne auch zum Vorzugspreis für Forumsmitglieder käuflich erworben werden.

Nachgdem wir hier keine Werbung machen wollen, bitte Anfrage per PM.

Alex Darga

Dantotec

NOCHMALS IN ALLER DEUTLICHKEIT!!

Es werden keine Daten gesammelt!

Wir geben weder die Adressdaten noch eMail Adressen weiter!

Warum um Himmles Willen, kann man als Hersteller denn keinen banalen Produkttest durchführen, ohne dass ständig von der Seite geschossen wird?

Leute, wir produzieren Schutzfolien und haben professionelle Tester gesucht, mehr nicht.

Alex Darga

P.S. Wer keine Ahung von Prduktentwicklung - gleich welcher Art - hat, sollte lieber nachfragen, welcher Aufwand betrieben wurde.

übrigens: Dipl. Chem Alex Darga, ich weiß also, vn was ich spreche.

Jede ist herzlich eingeladen, sich hier vor Ort alles anzusehen.

• 2 weeks later...

So - nun habe ich diese Woche zwei Satz Folien fuer mein DMR (doch noch) erhalten.

Die Folie des Typs "Ultraclear" habe ich auf das Display aufgebracht - und muss nach einigen Tagen Testens sagen: gegenueber den bisher verwendeten Folien einsame Spitze.

Das war´s fuer´s erste in Kuerze.

Gruesse

czfrosch

So - nun habe ich diese Woche zwei Satz Folien fuer mein DMR (doch noch) erhalten.

Die Folie des Typs "Ultraclear" habe ich auf das Display aufgebracht - und muss nach einigen Tagen Testens sagen: gegenueber den bisher verwendeten Folien einsame Spitze.

Das war´s fuer´s erste in Kuerze.

Gruesse

czfrosch

Das kann ich nur bestätigen.

Grüße Hartmut

"was sind das fuer Folien"

-> siehe 1. Posting in diesem Threat.

Gruesse

czfrosch

CARU Displayschutz ist aber doch eine andere Firma als Dantotec GmbH.

Welche Firma ist denn nun Hersteller und welche nur Vertreiber? Oder sind das doch nicht die gleichen Produkte? Vom Namen jedenfalls nicht ...

Ich habe heute die Ultraclear-Folien, sowohl auf die M8 als auch auf eine Lumix FX-30 aufgebracht.

Da ich dies nicht zum ersten Mal gemacht habe, möchte ich sagen, das das Aufbringen der Folien sehr einfach, geradezu unproblematisch war und somit ein absolut empfehlenswertes Atribut der Folie darstellt.

Was mir auch sehr gut gefallen hat , ist die Verpackung mit der Beschreibung der Handhabung, sowie, das ein Microfasertuch beigelegt ist.

Die Folie ist passgenau und wirklich ultraclear, also sehr klar, ob sie letzteres auch länger bleibt wird sich noch herausstellen.

Aber im Moment erstmal +++

• 2 weeks later...
NOCHMALS IN ALLER DEUTLICHKEIT!!

Es werden keine Daten gesammelt!

Wir geben weder die Adressdaten noch eMail Adressen weiter!

Warum um Himmles Willen, kann man als Hersteller denn keinen banalen Produkttest durchführen, ohne dass ständig von der Seite geschossen wird?

Leute, wir produzieren Schutzfolien und haben professionelle Tester gesucht, mehr nicht.

Alex Darga

P.S. Wer keine Ahung von Prduktentwicklung - gleich welcher Art - hat, sollte lieber nachfragen, welcher Aufwand betrieben wurde.

übrigens: Dipl. Chem Alex Darga, ich weiß also, vn was ich spreche.

Jede ist herzlich eingeladen, sich hier vor Ort alles anzusehen.

Wenn ich sowas von einem Dipl. Chem lese, sage ich nur, ein getroffener Hund beißt!

Wenn man als Firma nicht kritikfähig ist, egal ob berechtigt oder nicht, sollte es sein lassen, solche öffentlichen Aktionen durchzuführen.

Es gehört m.E. dann ein Link wo alles genau beschrieben ist, wo man ein entsprechendes PDF herunter laden kann und ein eindeutige Datenschutzerklärung, um sicher zu gehen, dass alles vernünftig läuft. Wenn das so läuft, dann braucht man sich auch nicht mit "fragwürdigen" Äußerungen rumzuschlagen....

Meine Meinung!

• 2 months later...
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...