czfrosch Posted May 17, 2008 Share #41 Posted May 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo Alex Darga, es hat nichts mit Miesepeterei zu tun, wenn man - wie ich - vor ca. 7 Wochen alle Daten uebermittelt hat und zwischenzeitlich nichts erhalten hat. Sicher gibt es in der Datenuebertrgung des www Fehler - aber dann sollte man ggf. Interessenten kontaktieren, bevor man sie derart "schlecht" macht. Die an Sie versendete e-mail mit all meinen persoenlichen Daten liegen bei mir in Kopie nach wie vor vor - nur eine Antwort von Ihnen auf mein Posting hier vermisse ich immer noch. Bin selbst auch im Vertrieb taetig - aber bevor ich "Kunden" angreife, versuche ich im persoenlichen Kontakt ggf. Probleme aus dritter Seite herauszunehmen. Wuerde mich trotz aller Vorfaelle ueber Schutzfolien fuer das DMR freuen.# Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 17, 2008 Posted May 17, 2008 Hi czfrosch, Take a look here Tester für Display-Schutzfolien gesucht!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiknipser Posted May 18, 2008 Share #42 Posted May 18, 2008 Nur der Praxistest kann Schwächen und Stärken des entwickelten Produktes aufdecken.Was passiert, wenn man nur am Reissbret plant, sieht man beim Airbus A380! Ein sehr treffender Vergleich. Schließlich sind Display-Schutzfolien ähnlich komplizierte Konstruktionen, wie so ein klitzekleines Flugzeug. Die Airbus-Leute haben übrigens auch Praxistests vor der Produktauslieferung durchgeführt. Hier einer vom 20.05.2006: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/47958-tester-f%C3%BCr-display-schutzfolien-gesucht/?do=findComment&comment=561239'>More sharing options...
mumu Posted May 20, 2008 Share #43 Posted May 20, 2008 Hallo Alex Darga,es hat nichts mit Miesepeterei zu tun, wenn man - wie ich - vor ca. 7 Wochen alle Daten uebermittelt hat und zwischenzeitlich nichts erhalten hat. Sicher gibt es in der Datenuebertrgung des www Fehler - aber dann sollte man ggf. Interessenten kontaktieren, bevor man sie derart "schlecht" macht. Die an Sie versendete e-mail mit all meinen persoenlichen Daten liegen bei mir in Kopie nach wie vor vor - nur eine Antwort von Ihnen auf mein Posting hier vermisse ich immer noch. Bin selbst auch im Vertrieb taetig - aber bevor ich "Kunden" angreife, versuche ich im persoenlichen Kontakt ggf. Probleme aus dritter Seite herauszunehmen. Wuerde mich trotz aller Vorfaelle ueber Schutzfolien fuer das DMR freuen.# Gruesse czfrosch Kann mich hier nur anschliessen. Hatte damals für die M8 einen Foliensatz "bestellt", aber leider bis heute keine erhalten, schade.... 7 Wochen ohne Feedback auf meine eMail, das finde ich allerdings schon ein starkes Stück. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
m.kroening Posted May 20, 2008 Share #44 Posted May 20, 2008 Hier werden sicherlich Daten gesammelt und dann weiterverkauft - genauso wie ich das damals auch gemacht habe als es um das Profil für die M8 ging. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted May 20, 2008 Share #45 Posted May 20, 2008 Hier werden sicherlich Daten gesammelt und dann weiterverkauft - genauso wie ich das damals auch gemacht habe als es um das Profil für die M8 ging. stimmt, ist eine Frechheit sondergleichen - umsonstiges riecht immer nach Betrug. ps feine Folien, uebrigens. danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest drjr Posted May 20, 2008 Share #46 Posted May 20, 2008 Hier werden sicherlich Daten gesammelt und dann weiterverkauft - genauso wie ich das damals auch gemacht habe als es um das Profil für die M8 ging. --- und trotzdem könnte ich so ein Profil gut gebrauchen... hast ja leicher nichts geschickt - schluchz. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dantotec Posted May 27, 2008 Share #47 Posted May 27, 2008 Advertisement (gone after registration) Bevor man lospoltert und auf den Admin schimpft, sollten Sie bitte vorab die Bedingungen lesen. Aus Gründen der Verwaltbarkeit wurden alle Interessenten per PM kontaktiert, in der gebeten wrde, alle notwenigen Daten (Adresse, GErätemodell und Kontakt-Email zwecks Zusendung eines PDF Fragenbogens) ebenfalls per PM zu nennen. Anfragen im Forum á la "...ich hätte gerne auch eine....." können nicht beantwortet werden. Wer sich also vor dem Beitrag am 02.04.2008, 09:23 Interesse bekundet hat, wurde per PM kontaktiert und hat auch Testfolien erhalten. Spätere Meldungen konnten nicht mehr berücksichtigt werden. Folien können gerne auch zum Vorzugspreis für Forumsmitglieder käuflich erworben werden. Nachgdem wir hier keine Werbung machen wollen, bitte Anfrage per PM. Alex Darga Dantotec Link to post Share on other sites More sharing options...
Dantotec Posted May 27, 2008 Share #48 Posted May 27, 2008 NOCHMALS IN ALLER DEUTLICHKEIT!! Es werden keine Daten gesammelt! Wir geben weder die Adressdaten noch eMail Adressen weiter! Warum um Himmles Willen, kann man als Hersteller denn keinen banalen Produkttest durchführen, ohne dass ständig von der Seite geschossen wird? Leute, wir produzieren Schutzfolien und haben professionelle Tester gesucht, mehr nicht. Alex Darga P.S. Wer keine Ahung von Prduktentwicklung - gleich welcher Art - hat, sollte lieber nachfragen, welcher Aufwand betrieben wurde. übrigens: Dipl. Chem Alex Darga, ich weiß also, vn was ich spreche. Jede ist herzlich eingeladen, sich hier vor Ort alles anzusehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted June 5, 2008 Share #49 Posted June 5, 2008 So - nun habe ich diese Woche zwei Satz Folien fuer mein DMR (doch noch) erhalten. Die Folie des Typs "Ultraclear" habe ich auf das Display aufgebracht - und muss nach einigen Tagen Testens sagen: gegenueber den bisher verwendeten Folien einsame Spitze. Das war´s fuer´s erste in Kuerze. Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
terra34 Posted June 5, 2008 Share #50 Posted June 5, 2008 So - nun habe ich diese Woche zwei Satz Folien fuer mein DMR (doch noch) erhalten. Die Folie des Typs "Ultraclear" habe ich auf das Display aufgebracht - und muss nach einigen Tagen Testens sagen: gegenueber den bisher verwendeten Folien einsame Spitze. Das war´s fuer´s erste in Kuerze. Gruesse czfrosch Das kann ich nur bestätigen. Grüße Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
blitz Posted June 6, 2008 Share #51 Posted June 6, 2008 was sind das für Folien? LINK Link to post Share on other sites More sharing options...
czfrosch Posted June 6, 2008 Share #52 Posted June 6, 2008 "was sind das fuer Folien" -> siehe 1. Posting in diesem Threat. Gruesse czfrosch Link to post Share on other sites More sharing options...
blitz Posted June 6, 2008 Share #53 Posted June 6, 2008 "was sind das fuer Folien" -> siehe 1. Posting in diesem Threat. Gruesse czfrosch CARU Displayschutz ist aber doch eine andere Firma als Dantotec GmbH. Welche Firma ist denn nun Hersteller und welche nur Vertreiber? Oder sind das doch nicht die gleichen Produkte? Vom Namen jedenfalls nicht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 7, 2008 Share #54 Posted June 7, 2008 Ich habe heute die Ultraclear-Folien, sowohl auf die M8 als auch auf eine Lumix FX-30 aufgebracht. Da ich dies nicht zum ersten Mal gemacht habe, möchte ich sagen, das das Aufbringen der Folien sehr einfach, geradezu unproblematisch war und somit ein absolut empfehlenswertes Atribut der Folie darstellt. Was mir auch sehr gut gefallen hat , ist die Verpackung mit der Beschreibung der Handhabung, sowie, das ein Microfasertuch beigelegt ist. Die Folie ist passgenau und wirklich ultraclear, also sehr klar, ob sie letzteres auch länger bleibt wird sich noch herausstellen. Aber im Moment erstmal +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
flowminator Posted June 10, 2008 Share #55 Posted June 10, 2008 Hej Alex! Bist du der Alex der bei AK Bein mit den QCM Chips rumhantiert hat? Grüße von der LMU! Link to post Share on other sites More sharing options...
Photoauge Posted June 18, 2008 Share #56 Posted June 18, 2008 NOCHMALS IN ALLER DEUTLICHKEIT!! Es werden keine Daten gesammelt! Wir geben weder die Adressdaten noch eMail Adressen weiter! Warum um Himmles Willen, kann man als Hersteller denn keinen banalen Produkttest durchführen, ohne dass ständig von der Seite geschossen wird? Leute, wir produzieren Schutzfolien und haben professionelle Tester gesucht, mehr nicht. Alex Darga P.S. Wer keine Ahung von Prduktentwicklung - gleich welcher Art - hat, sollte lieber nachfragen, welcher Aufwand betrieben wurde. übrigens: Dipl. Chem Alex Darga, ich weiß also, vn was ich spreche. Jede ist herzlich eingeladen, sich hier vor Ort alles anzusehen. Wenn ich sowas von einem Dipl. Chem lese, sage ich nur, ein getroffener Hund beißt! Wenn man als Firma nicht kritikfähig ist, egal ob berechtigt oder nicht, sollte es sein lassen, solche öffentlichen Aktionen durchzuführen. Es gehört m.E. dann ein Link wo alles genau beschrieben ist, wo man ein entsprechendes PDF herunter laden kann und ein eindeutige Datenschutzerklärung, um sicher zu gehen, dass alles vernünftig läuft. Wenn das so läuft, dann braucht man sich auch nicht mit "fragwürdigen" Äußerungen rumzuschlagen.... Meine Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
dreiheller Posted August 20, 2008 Share #57 Posted August 20, 2008 Da es ja immer noch drin steht, ist es wohl nicht zu spät: Über je eine Folie für DMR und Digilux 3 würde ich mich freuen. Haben wegen hartem Einsatz beide schon Spuren. Gruß Dreiheller Link to post Share on other sites More sharing options...
Alexander Neuhaus Posted September 1, 2008 Share #58 Posted September 1, 2008 ... ich würde die Folie an meiner M8 testen wollen. lg AleX Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted September 4, 2008 Share #59 Posted September 4, 2008 Hi, wenn es noch möglich ist..... da ich mit den bisherigen Folien überhaupt nicht zufrieden war, würde ich diese auch gerne mal testen, und zwar für: LEICA DMR LEICA D-Lux 3 Olympus E3 Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.