Jump to content

Gelungende Akta..bombenlandung


hös

Recommended Posts

Guest user9293

;-) ich glaube wir müssen das jetzt nicht philosophisch - oder schreibt man das jetzt filosofisch - vertiefen? wir können uns aber sicher darauf einigen, daß auch ich einer von allen bin.

Link to post
Share on other sites

Guest who_rdmr

Ich wäre froh, wenn ich mal wieder so einen Arsch, der mehr als nur eine Zuschrift erhält, hin bekommen würde.

 

Allerdings bin ich auch gewohnt, dass meine Fotos sprachlos machen...:rolleyes:

 

Gruss

WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke)

 

PS.: Wie war das nochmal??:confused: :confused:

Die Anzahl der Zuschriften ist reziprok den Qualitäten des gezeigten Werkes...:p

Link to post
Share on other sites

Guest menze_as

ich finde es einfach nichtssagend ...

... sorry, Hendrik, aber da ist nix, was für mich zu sagen wäre.

Mein Tip: es gibt inzwischen etliche Bücher auf dem Markt zum Thema Akt, ich würde mir da mal ein paar Anregungen holen ...

 

Grüße, Astrid

Link to post
Share on other sites

ich mag falsch liegen, aber bei Hendriks Bildern ist es häufig ein Ausflug in die Vergangenheit und ich erinnere mich immer noch an die Zeit, wo man als Teeny die ersten Akte zu Gesicht bekam. Da sind Stimmungen mit verbunden, die man heute als Erwachsener nicht mehr hat.

Insofern sehe ich diese Bilder durch eine andere Brille...

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Hendrik,

 

Dein Bild erinnert mich vom Stil her irgentwie fern an Man Ray. Genau gesagt an "Ingres Violin".

 

manray-photo.com, Man Ray phototheque officielle manray-photo.com, Man Ray phototheque officielle

 

Obwohl mir ein Grossteil seiner Bilder die ich kenne, nichts geben.Ein Ausstellung, die ich vor Jahren einmal in Mönchengladbach besuchte konnte hier leider auch nichts dran ändern.

 

Gruß

Thomas

Link to post
Share on other sites

Richtig, das Bild ist schon etwas älter,

aber die Reaktionen waren zu erwarten.

PS.

Kann mich nicht erinnern hier schon mal ein "Aktbild" außer meinen hier gesehen zu haben.

H.

Der das heute noch macht, da die Frauen, die mitmachen, auch ihren Spaß daran haben.

Link to post
Share on other sites

Guest imported_stefan_r
ich finde es einfach nichtssagend ...

... sorry, Hendrik, aber da ist nix, was für mich zu sagen wäre.

Mein Tip: es gibt inzwischen etliche Bücher auf dem Markt zum Thema Akt, ich würde mir da mal ein paar Anregungen holen ...

 

Grüße, Astrid

 

und wo sind deine verbesserungsvorschlaege? das bild ist gar nicht sooo schlecht, es ist halt falsch belichtet.

Link to post
Share on other sites

und wo sind deine verbesserungsvorschlaege? das bild ist gar nicht sooo schlecht, es ist halt falsch belichtet.

 

diese frage stellte ich mir auch, zu beantworten wäre sie aber wohl nur, wenn zu erahnen wäre, was hendrik zeigen/vermitteln wollte und das erschliesst sich mir nicht, über wehr-/ hilflosigkeit liesse sich möglicherweise diskutieren, dafür hätte ich mir dann allerdings zartere grauabstufungen gewünscht.

 

einen teil der antwort gibt hendrik selbst mit seinem bekunden, hier noch keine anderen akte als seine eigenen gesehen zu haben, das spektakuläre moment also (und dies zudem ohne technische besonderheit, im unterschied zur "red bull flugshow" autofocus- diskussion).

 

 

liebe grüsse hg

Link to post
Share on other sites

Richtig, das Bild ist schon etwas älter,

aber die Reaktionen waren zu erwarten.

PS.

Kann mich nicht erinnern hier schon mal ein "Aktbild" außer meinen hier gesehen zu haben.

H.

Der das heute noch macht, da die Frauen, die mitmachen, auch ihren Spaß daran haben.

 

Hendrik, im internationalen Forum sind "schärfere" Bilder (nach Zensur??? nur noch verlinkt).

Link to post
Share on other sites

Guest BaldHeadLightning
Normalerweise im Swimmingpool,

diesmal im Studio.

Hendrik mit Leica

Und Du beschwerst Dich an anderer Stelle über die Verbindung von LEICAFLEX SL2 und Sex, das sei pubertär.

Dies hier ist Impotenz. Egal wo es ausgestellt wurde.:cool:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...