PeterL Posted March 5, 2008 Share #1 Posted March 5, 2008 Advertisement (gone after registration) Zweite Version Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 5, 2008 Posted March 5, 2008 Hi PeterL, Take a look here Drachen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted March 5, 2008 Share #2 Posted March 5, 2008 Hallo Peter, auch hier. Ich glaube erahnen zu können, was Deine Gedanken zu diesem Bild ausmachten, was Du zeigen wolltest. Vielelleicht den Drachen dominanter, größer im Bild. Aber so verliert er leider, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted March 5, 2008 Share #3 Posted March 5, 2008 Interessantes Bild. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
schn€id€r Posted March 6, 2008 Share #4 Posted March 6, 2008 Dieses gefällt mir von den von mir gesehenen am besten - dazu trägt sicher bei, daß die (aus den anderen Bildern ersichtliche) nicht optimale Lichtsituation klug umschifft wurde. Viele Grüße Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.