Jump to content

Welche denn?

Guest leica r3

Recommended Posts

Zuallererst...SELBSTFINDUNGSSEMINAR

Sepanter...R und M das sind zwei total unterschiedliche Kameras...das kommt darauf an, was Du damit machen willst.

Das musst Du vorallem für Dich selber herausfinden, da kann Dir keiner im Forum helfen.

Lese Dich doch erstmal in die Literatur ein, versuche mit beiden Kameras mal zu fotografieren und dann schau weiter.

Grüße,

Sven

Ja unbedingt, und zwar beide! Und dann kannst du endlich in zwei tolle Foren (nämlich Nikon und Canon) wechseln, was uns Leica-Fotografen ja leider nicht möglich ist.

Sepanter, du strengst an.

Die R3-Story endet ja hoffensdlich in wenigen Minuten wegen ebay, falls nicht auch hier "Strohmaennlein oder Strohweiblein" BIETEN (siehe diverse Bewertungskommentare).

Aber vielleicht focusiert es sich besser mit ner Hassi bzw. laesst sich die Belichtung besser mit ner M3 ohne Brille messen - oder war es umgekehrt???

Schade, dass das Niveau in diesem Forum durch derartige Beitraege dem Niveau 0 bis minus naehert - dass der Threat von m6harry beendet wurde, ohne gegen den Stoerer oder Troll leicar3 etwas zu unternehmen, stimmt mich doch sehr befremdlich. Ich finde es bedauerlich, dass derartige Zustaende von den Admins und ggf. auch vom Hauptsponsor geduldet werden. Wie soll man hier dann mittel- und langfristig noch etwas ernstnehmen???

Kopfschuettelnde Gruesse aus CZ

Wolfgang

Schade, dass das Niveau in diesem Forum durch derartige Beitraege dem Niveau 0 bis minus naehert - dass der Threat von m6harry beendet wurde, ohne gegen den Stoerer oder Troll leicar3 etwas zu unternehmen, stimmt mich doch sehr befremdlich. Ich finde es bedauerlich, dass derartige Zustaende von den Admins und ggf. auch vom Hauptsponsor geduldet werden. Wie soll man hier dann mittel- und langfristig noch etwas ernstnehmen???

Kopfschuettelnde Gruesse aus CZ

Wolfgang

Das Niveau des Forums sinkt auch durch initiierte Umfragen, ob ein Mitforent nervt und gesperrt gehört. Wer sich an Sepanta stösst, kann ihn doch einfach "ignoren", oder?

Wenn mich ne bestimmte Zeitung nervt, beantrage ich doch auch nicht deren Einstellung. Nein, ich kaufe sie einfach nicht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...