Jump to content

Und tschüss...

alex_kraus

Recommended Posts

• Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Lieber Alexander,

das tut mir sehr leid aber ich kann es voll und ganz verstehen. So wird die Zahl der angenehmen Zeitgenossen und auch alten Hasen mit grossem technischen Erfahrungsschatz, den ich persönlich hier am Forum so geschätzt habe, immer weniger und ersetzt durch ...... ach lassen wir das. Möge der Rest hoffentlich noch ein bischen durchhalten.

Fare well and alles Gute

andy

Nach über vier Jahren aktiver Mitgliedschaft im Leica Forum habe ich eben den Admin gebeten mein Profil zu löschen. .

das erinnert mich immer an diese Rentner, die zur Polizei gehen, um ihren Führerschein zurückzugeben.

Einfach nicht mehr fahren hätt's auch getan.

Guest m6harry

.... still und heimlich wird natürlich doch weiter beobachtet was da so läuft (auch wenn´s nur um den Abschieds-Thread geht) - und längst totgesagte melden sich - zur allgemeinen Belustigung - doch immer mal wieder zu Wort - weil sie sich´s einfach nicht verkneifen können :-) Sag mir, was soll das ?

Schönen Abend zusammen, ich freue mich auf neue Forenten !!!

Gruß

Harald

Nach über vier Jahren aktiver Mitgliedschaft im Leica Forum habe ich eben den Admin gebeten mein Profil zu löschen. Das Forum macht einfach keinen Spaß mehr...

Hallo Alexander,

nö, nicht Du auch noch! Sind nicht schon zu viele "alte Hasen" hier verlorengegangen? :(

Etwas bestürzt habe ich das Thema Deines Threads gelesen. Die Befürchtung kam sofort nach dem Öffnen.

Schade, denn das Forum verliert einen technisch sehr versierten Menschen, der zudem mit seiner Kamera unzugehen versteht. Ich denke hier an viele gute Landschaftsaufnahmen von Dir.

Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen, wenn es kein Abschied für immer-, sondern nur eine, vielleicht eine etwas längere. Pause wird.

Zudem hoffe ich, wenn die "M8" vorgestellt wird, daß Du dann wieder hier bist!!! ;):D

Gruß

Thomas

Hallo Alexander,

deinen Entschluss finde ich sehr schade obwohl ich erst kurze Zeit im Forum bin. Die Vorschläge für meine Neuseeland Bilder, besonders die dargestellte Verbesserung, war für mich sehr überzeugend. Da kann man echt was lernen.

Danke

Egon

Da fällt mir ein Spruch meines früheren Chefs ein:

Reisende soll man nicht aufhalten!

MfG

J. R.

Irgendwann kommen sie alle wieder zurück: nach Hause ;)

Guest BaldHeadLightning
Nach über vier Jahren aktiver Mitgliedschaft im Leica Forum habe ich eben den Admin gebeten mein Profil zu löschen. Das Forum macht einfach keinen Spaß mehr...

Dass kennt man aus fast jedem Forum:

Wenn sich sich einer so theatralisch verabschiedet, noch dazu den Admin anruft, dann ist es entweder ein Fake, den auch die alten Begleiter hier noch nicht entdeckt haben.

oder er kommt wieder - mit Sicherheit.

So Gott will und wir leben.:cool:

... dann ist es entweder ein Fake, den auch die alten Begleiter hier noch nicht entdeckt haben.

Ein sehr lebendiger Fake, der sich auch schon persönlich blicken ließ...

oder er kommt wieder - mit Sicherheit.

Hoffen wir's. Obwohl ich bei Typen wie Ihnen auch kaum noch Lust auf diesen Club habe... :( .

Hallo Alexander,

ich kann gut nachvollziehen, dass das Forum in letzter Zeit keinen Spass mehr macht.

Ich beteilige mich auch fast nur noch passiv, trotzdem habe ich mein Profil noch nicht gelöscht, vielleicht überlegst du es dir nochmal. Ich hoffe jedenfalls auf besser Zeiten.

Ich möchte mich bei dir zumindest für deine Beiträge in der Vergangenheit bedanken. Sie waren immer kompetent und sachlich. Ich habe mich auch gefreut dich bei einem der Forumstreffen im Hessenpark kennengelernt zu haben. Für mich warst du einer der Kernfiguren, die dieses Forum verkörpert haben. Wenn du nicht mehr da bist, ist dies ein herber Verlust und das Forum wird für mich um einiges unattraktiver. Vielleicht überdenkst du deinen Entschluss ja nochmal!

Falls du eine bessere Alternative zum Leicaforum gefunden hast, könntest du es mir vielleicht mitteilen: br1mobil@gmx.de

Traurige Grüsse,

Bernd.

Guest menze_as

Hallo Alexander,

auch von mir herzliche Grüße - ich kann deinen Entschluß verstehen und sehe es ähnlich.

Und ich finde es gut, daß du das, ohne viel Theatralik, bekannt gibst: so wird der Weggang alter und neuer Mitglieder wenigstens nicht unter den Teppich gekehrt.

Viele gute Bilder wünsche ich dir weiterhin,

einen Gruß auch an Bärbel,

Astrid

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...