Jump to content

Warnung E-Bay--> Bilderklau Anzeigenmarkt

Chrism..

Recommended Posts

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply
Nicht nur vielleicht, ganz bestimmt sogar!

mhh - jemand, der sich nicht artikulieren kann, kann jemanden anderes verbal beleidigen.

"ganz bestimmt sogar" - sicher?

ist auschlokk eine beleidigung? oder arschoransche? oder anastigmat?

tja - so einfach ist es gott sei dank nicht.

... ist auschlokk eine beleidigung? oder arschoransche? oder anastigmat?

tja - so einfach ist es gott sei dank nicht.

Sollte (Zitat) "du arschlock" wirklich gefallen sein (was wir nicht bewerten können), stehen die Chancen für Beleidigung nicht schlecht, versuch´s mal bei der nächsten Polizeikontrolle ;)

Sollte (Zitat) "du arschlock" wirklich gefallen sein (was wir nicht bewerten können), stehen die Chancen für Beleidigung nicht schlecht, versuch´s mal bei der nächsten Polizeikontrolle ;)

...kommt hier eine lustige Wette zustande?:D

So momentan sind wieder (mindestens) zwei ominöse Angebote in der Bucht zu finden (leider suche ich immer noch)

Wieder Österreich wieder 3 Tage, wieder geklautes Bild , und auch sonst zahlreiche unregelmäßigkeiten:rolleyes:

(Bild M6 Titan, Text: M6 Seriennummer M6 TTL)

Wir sollten vll. so eine Art "Warnungsticker einführen" ein Paar Abmahnungsanwälte können wir doch im Forum sicherlich auftreiben, die treiben dann ein und das forum ist dicke finanziert :D

So momentan sind wieder (mindestens) zwei ominöse Angebote in der Bucht zu finden (leider suche ich immer noch)

Wieder Österreich wieder 3 Tage, wieder geklautes Bild , und auch sonst zahlreiche unregelmäßigkeiten

(Bild M6 Titan, Text: M6 Seriennummer M6 TTL)

Und bei der Anderen passt die Suchervergrößerung nicht zur Seriennummer.

Gruß Werner

Guest seven
Meinen Müll kannst du gerne mitnehmen.:cool:

Ich will Lightpainter nicht zu nahe treten, aber das Foto um das es hier geht ist keine 10 Cent wert. 230 Euro für eine Verletzung des Uhrheberrechts finde ich in diesem Fall nun wiklich überzogen.

Selten eine krudere Rechtsauffassung gelesen.

Sollen wir dann bei Design oder Kunst auch darüber diskutieren, ob das Design/Bild jetzt schön und deshalb 100.000 Euro wert ist oder es uns nicht gefällt und wir es dann einfach klauen und gegen das Urheberrecht verstoßen.

Wer etwas geschaffen hat, das sein geistiges Eigentum ist, egal ob es jemandem gefällt oder nicht, ob es Geld wert ist oder nicht, der hat das Recht, dass es nicht kopiert wird!!

s.m.e.p. hat Recht.....wer Bonbons klaut wird auch bestraft

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...