stefan_krefeld Posted February 17, 2008 Share #1 Â Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) R-E, Elmarit 35, Scan v. Neg. Low Budget Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 17, 2008 Posted February 17, 2008 Hi stefan_krefeld, Take a look here Jule. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted February 17, 2008 Share #2  Posted February 17, 2008 Gefällt mir sehr gut, Dein Katzenportrait, durch einen sehr schönen Aufbau, mit dem Farbstreifen und einer perfekt gelegten Schärfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted February 17, 2008 Author Share #3  Posted February 17, 2008 Hallo, danke - schade der schlechte Scan!!! Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 20, 2008 Share #4  Posted February 20, 2008 Hallo Stefan,  wie meine. Die verpennen ihr halbes Leben!  Schöner Schnappschuß, der mir schon in der LFI Galerie aufgefallen ist.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 20, 2008 Share #5  Posted February 20, 2008 sehr schöne Stimmung... ..da möchte man sich doch auch gleich hinlegen...  Grüße,  Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2008 Share #6  Posted February 20, 2008 schöner Moment  wenn man mal eine Katze hatte, die soviel Vertrauen in den Menschen hat, dass man sie bei solchen Gelegenheiten hochnehmen kann, weiss wie relaxt und "flummig/flutschig" eine Katze sein kann.  Da sollten wir uns mal eine Scheibe abschneiden - wir sind selten so entspannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
stefan_krefeld Posted February 20, 2008 Author Share #7  Posted February 20, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo und Danke,  die Kleine kann auch wacher sein!  Gruß Stefan  PS: An meiner Scantechnik wird noch gefeilt!Nächtelang. Es bringt nix ohne entsprechendes Gerät. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.