coquillat Posted February 16, 2008 Share #1 Posted February 16, 2008 Advertisement (gone after registration) ...heute beim Spaziergang gesehen: wir Männchen behalten den Überblick... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8, hier Summicron 2/50 mit Unendlich-Fixierung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2008 Posted February 16, 2008 Hi coquillat, Take a look here Hahn und Hennen. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted February 20, 2008 Share #2 Posted February 20, 2008 Hallo Nikolaus, prima vom Motiv her. Ich könnte es mir auch noch ohne den unteren Teil mit den Hennen vorstellen. Somit nur der Hahn auf dem Zaun, unten noch etwas Maschendraht. Und im Hintergrund dann die alte Mauer mit dem Loch im Putz. Aber das ist jetzt nur ein Gedankespielchen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 20, 2008 Share #3 Posted February 20, 2008 ich schliesse mich mal Thomas an wenn ich das Bild so an den unteren Monitor scrolle, dass der gedachte Eindruck von Thomas entsteht, ist das Bild für mich der absolute Renner. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted February 22, 2008 Share #4 Posted February 22, 2008 ... na hoffentlich kommt der fehlende Putz nicht davon weil der Hahn mit dem Kopf durch die Wand wollte ... Gefällt mir auch das Bild. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.