eckart Posted February 15, 2008 Share #1 Posted February 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Sehen ja aus wie Heiligenscheine, gewissermaßen... M8 - 35erLuxAsph offen bei 1/20 und 320ISO [ATTACH]74468[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 15, 2008 Posted February 15, 2008 Hi eckart, Take a look here erleuchtete Kanaldeckel, oder so . I'm sure you'll find what you were looking for!
Chrism.. Posted February 16, 2008 Share #2 Posted February 16, 2008 Na da war wohl jemand in der Baubehörde mit dem Deckelkönig verbandelt. Schönes Bild, gut gehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted February 16, 2008 Share #3 Posted February 16, 2008 gefällt! freundliche grüße, günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2008 Share #4 Posted February 16, 2008 Schaut gut aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted February 16, 2008 Share #5 Posted February 16, 2008 Mal wieder ein tolles Bild! Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted February 16, 2008 Share #6 Posted February 16, 2008 Also dieses Bild ist ja wirklich beeindruckend. Wie in einer "goldenen Stadt". Nicht nur eine schöne Situation, wohl auch sehr gekonnt aufgenommen. Super! Gruß Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 17, 2008 Author Share #7 Posted February 17, 2008 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank, für die sehr positiven Antworten:) Ich kann mir auch nicht erklären, warum an dieser Stelle so viele Kanaldeckel in Reihe sind, kann es aber fotographisch nur gut heißen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted February 18, 2008 Share #8 Posted February 18, 2008 rolles Bild.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 18, 2008 Share #9 Posted February 18, 2008 Sensationell! Hast du farblich etwas geändert? MFG Rudi Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted February 18, 2008 Author Share #10 Posted February 18, 2008 Schönen Dank:) @Rudi Das Licht war eigentlich ein übles Mischlicht, Gaslaternen als Strassenlampen, Leuchtstoff von links und im Hintergrund starke gelborange Lichtquellen. Mit AWB wurde der Vordergrund grün und der Hintergrund orange, ich habe also sowohl das Grün minimiert und alles etwas gelber gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 18, 2008 Share #11 Posted February 18, 2008 Schönen Dank:)@Rudi Das Licht war eigentlich ein übles Mischlicht, Gaslaternen als Strassenlampen, Leuchtstoff von links und im Hintergrund starke gelborange Lichtquellen. Mit AWB wurde der Vordergrund grün und der Hintergrund orange, ich habe also sowohl das Grün minimiert und alles etwas gelber gemacht. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.