ekpleo Posted February 13, 2008 Share #1 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Hallo an alle LFI-Abonennten, ist Eure LFI 2/2008 schon da? Ich meine, dass Thema verspätete Lieferung hätten wir schon mal gehabt. Im letzten Heft steht was vom 12.02. als Erscheinungsdatum. Auf der Homepage der LFI wird die aktuelle Ausgabe schon präsentiert. Früher hatte man als Abonennt i.d.R. die Ausgaben bevor sie im allgemeinen Handel war Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2008 Posted February 13, 2008 Hi ekpleo, Take a look here LFI 2/2008 schon da?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ClaudioJ Posted February 13, 2008 Share #2 Posted February 13, 2008 Habe meine heute morgen mit der Post erhalten. cJ Link to post Share on other sites More sharing options...
gauss Posted February 13, 2008 Share #3 Posted February 13, 2008 heute in der Post Link to post Share on other sites More sharing options...
norbertnl Posted February 13, 2008 Share #4 Posted February 13, 2008 Meine war gestern schon da: in den Niederlanden! xx, Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 13, 2008 Share #5 Posted February 13, 2008 Hallo Andreas, meine war heute auch hier. Aber vielleicht hat es auch mit D´dorf zu tun? O.k., ich weiß das ich das am Dienstag wiederbekomme! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
dentso Posted February 13, 2008 Share #6 Posted February 13, 2008 ...heute im Postkasten ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 13, 2008 Share #7 Posted February 13, 2008 Advertisement (gone after registration) die scheint im Ausland auch schneller gewesen zu sein, in anderen Foren wurde schon drüber gesprochen... ..Heute beim Händler lag noch die Alte.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted February 13, 2008 Author Share #8 Posted February 13, 2008 Hallo Andreas, meine war heute auch hier. Aber vielleicht hat es auch mit D´dorf zu tun? Klar, hier können sich selbst die Briefträger eine Leica leisten und aus Geiz lesen sie dann die LFI der anderen O.k., ich weiß das ich das am Dienstag wiederbekomme! Gruß Thomas Ich sage nur Kennzeichen BM Ich warte jetzt einfach mal ab, und wenn die LFI bis Freitag nicht da ist, rufe ich halt kurz beim Verlag an. Thomas, wir sehen uns Dienstag, @alle: danke für Euer Feedback! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted February 13, 2008 Share #9 Posted February 13, 2008 Heute im Briefkasten gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 13, 2008 Share #10 Posted February 13, 2008 ebenso bei mir, heute Morgen im Briefkasten. LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 13, 2008 Share #11 Posted February 13, 2008 Acht mal im Jahr der gleiche LFI-Auslieferungsthread. Setzt doch einfach ein link, nachdem Ihr das Problem ein für alle mal sauber formuliert habt: «Ich habe die neueste Ausgabe noch nicht», «ich habe sie schon». Und etwas entsprechendes auch für den Technikteiltoll! ganz daneben. Bilderteiltoll! ganz daneben. Mir fehlt heute da einfach noch was, besonders der Abbesteller vom Dienst. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 13, 2008 Share #12 Posted February 13, 2008 Die deutsche Ausgabe lag heute im Briefkasten, auf die englische Ausgabe warte ich noch (manchmal ist sie schneller als der deutsche Abo-Vertrieb, warum auch immer). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JanWelm1 Posted February 13, 2008 Share #13 Posted February 13, 2008 Die deutsche Ausgabe lag heute im Briefkasten, auf die englische Ausgabe warte ich noch (manchmal ist sie schneller als der deutsche Abo-Vertrieb, warum auch immer). Und das als Mitautor?! Nicht nett vom Verlag Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted February 13, 2008 Share #14 Posted February 13, 2008 Und das als Mitautor?! Ich bin in genau der gleichen Situation wie ein Abonnent, sieht man davon ab, daß ich nicht dafür zahle – let them eat their own dog food, wie der Engländer sagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted February 14, 2008 Share #15 Posted February 14, 2008 Hallo, meine ist auch seit gestern da. Aber irgendwie hat man das Heft so geschüttelt, dass alle Bilder unscharf wurden! :D Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
nr002 Posted February 14, 2008 Share #16 Posted February 14, 2008 Hallo, meine ist auch seit gestern da. Aber irgendwie hat man das Heft so geschüttelt, dass alle Bilder unscharf wurden! :D Gruß Wolfgang Meine ist auch seit gestern da. Aber mit dem Schütteln kann ich nicht bestätigen. Du warst wahrscheinlich so aufgeregt, und hast gezittert, als du die LFi in den Händen hielst. mfg Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Hexar Posted February 14, 2008 Share #17 Posted February 14, 2008 Bin auch in D´dorf beheimatet und habe die LFI bis einschließlich 13.2.08 noch nicht erhalten. Daher gehe ich davon aus, dass es an der Post liegt. Gruß aus dem schönen D´dorf Hanjo Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 14, 2008 Share #18 Posted February 14, 2008 Ich bin in genau der gleichen Situation wie ein Abonnent, sieht man davon ab, daß ich nicht dafür zahle – let them eat their own dog food, wie der Engländer sagt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem ausgezeichneten Übersichtsbeitrag. Da ist mir einiges klargeworden und man braucht hier nicht mehr so dumme Fragen zu stellen . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 14, 2008 Share #19 Posted February 14, 2008 Da habt Ihr nun davon.... schon im Briefkasten und die Bilder unscharf.... ich warte noch einige Tage, dann hat sich sicher der "LFI Wein" beruhigt, die Aufnahmen sind abgelagert und haben an Klarheit gewonnen. Überlegt Euch das, je später Ihr die LFI in diesem Monat aus dem Briefkasten nehmt oder sie noch eine Woche im Laden im Regal liegen lasst..... desto eher bekommt Ihr das nächste Heft! Ihr Süchtigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted February 14, 2008 Share #20 Posted February 14, 2008 Sie kam am 13.2. Mit den Fotobeiträgen kann ich diesmal so viel nicht anfangen, aber das liegt an mir. Bin halt eher naturwiss. orientiert. Das Noctilux habe ich so noch nicht gesehen, dachte immer, es sei halt ein verunglückter Versuch aus den 1970ern. Seit ich aber das Summicron Asph. 35 habe weiß ich, was schöne Unschärfe wert sein kann, denn das cron hat sie (nach meiner Ansicht) nicht. Das mit den Sensoren hat mich angeregt, mich zu fragen: Wozu die ganze Anstrengung, wenn es doch Filme gibt, bei denen die Probleme gar nicht auftreten. Der Mensch ist halt ein Problemlöser: Wenn er keine hat, dann schafft er sich neue, um sie lösen zu können. "Werd' ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, du bist so schön, dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern' zugrunde gehn..." Ich bin sicher, irgendwann gibt es die Vollformat-M. Heroische Anstrengung am ungeeigneten Objekt, würde ein Banause sagen... Viele Grüße zum Valentinstag aus dem vernebelten Mittelhessen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.