Jump to content

LFI 2/2008 schon da?

ekpleo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo an alle LFI-Abonennten,

ist Eure LFI 2/2008 schon da?

Ich meine, dass Thema verspätete Lieferung hätten wir schon mal gehabt. Im letzten Heft steht was vom 12.02. als Erscheinungsdatum. Auf der Homepage der LFI wird die aktuelle Ausgabe schon präsentiert. Früher hatte man als Abonennt i.d.R. die Ausgaben bevor sie im allgemeinen Handel war :mad:

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

meine war heute auch hier. Aber vielleicht hat es auch mit D´dorf zu tun?

Klar, hier können sich selbst die Briefträger eine Leica leisten und aus Geiz lesen sie dann die LFI der anderen :D

O.k., ich weiß das ich das am Dienstag wiederbekomme!

Gruß

Thomas

Ich sage nur Kennzeichen BM ;):D

Ich warte jetzt einfach mal ab, und wenn die LFI bis Freitag nicht da ist, rufe ich halt kurz beim Verlag an.

Thomas, wir sehen uns Dienstag,

@alle: danke für Euer Feedback!

Gruß

Andreas

Acht mal im Jahr der gleiche LFI-Auslieferungsthread. Setzt

doch einfach ein link, nachdem Ihr das Problem ein für alle

mal sauber formuliert habt: «Ich habe die neueste Ausgabe

noch nicht», «ich habe sie schon».

Und etwas entsprechendes auch für den

• Technikteil
    • toll!

• ganz daneben.

• Bilderteil
    • toll!

• ganz daneben.

Mir fehlt heute da einfach noch was, besonders der Abbesteller

vom Dienst.

str.

Die deutsche Ausgabe lag heute im Briefkasten, auf die englische Ausgabe warte ich noch (manchmal ist sie schneller als der deutsche Abo-Vertrieb, warum auch immer).

Guest JanWelm1
Die deutsche Ausgabe lag heute im Briefkasten, auf die englische Ausgabe warte ich noch (manchmal ist sie schneller als der deutsche Abo-Vertrieb, warum auch immer).

Und das als Mitautor?!

Nicht nett vom Verlag :rolleyes:

Und das als Mitautor?!

Ich bin in genau der gleichen Situation wie ein Abonnent, sieht man davon ab, daß ich nicht dafür zahle – let them eat their own dog food, wie der Engländer sagt.

Hallo,

meine ist auch seit gestern da.

Aber irgendwie hat man das Heft so geschüttelt, dass alle Bilder unscharf wurden!:D :D :D

Gruß

Wolfgang

Meine ist auch seit gestern da.

Aber mit dem Schütteln kann ich nicht bestätigen. Du warst wahrscheinlich so aufgeregt, und hast gezittert, als du die LFi in den Händen hielst. ;)

mfg Wolfgang

Ich bin in genau der gleichen Situation wie ein Abonnent, sieht man davon ab, daß ich nicht dafür zahle – let them eat their own dog food, wie der Engländer sagt.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu Deinem ausgezeichneten Übersichtsbeitrag. Da ist mir einiges klargeworden und man braucht hier nicht mehr so dumme Fragen zu stellen ;) .

Gruß

Erich

Da habt Ihr nun davon.... schon im Briefkasten und die Bilder unscharf....

ich warte noch einige Tage, dann hat sich sicher der "LFI Wein" beruhigt, die Aufnahmen sind abgelagert und haben an Klarheit gewonnen.

Überlegt Euch das, je später Ihr die LFI in diesem Monat aus dem Briefkasten nehmt oder sie noch eine Woche im Laden im Regal liegen lasst..... desto eher bekommt Ihr das nächste Heft! Ihr Süchtigen!

Sie kam am 13.2.

Mit den Fotobeiträgen kann ich diesmal so viel nicht anfangen, aber das liegt an mir. Bin halt eher naturwiss. orientiert.

Das Noctilux habe ich so noch nicht gesehen, dachte immer, es sei halt ein verunglückter Versuch aus den 1970ern. Seit ich aber das Summicron Asph. 35 habe weiß ich, was schöne Unschärfe wert sein kann, denn das cron hat sie (nach meiner Ansicht) nicht.

Das mit den Sensoren hat mich angeregt, mich zu fragen: Wozu die ganze Anstrengung, wenn es doch Filme gibt, bei denen die Probleme gar nicht auftreten. Der Mensch ist halt ein Problemlöser: Wenn er keine hat, dann schafft er sich neue, um sie lösen zu können. "Werd' ich zum Augenblicke sagen, verweile doch, du bist so schön, dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern' zugrunde gehn..."

Ich bin sicher, irgendwann gibt es die Vollformat-M. Heroische Anstrengung am ungeeigneten Objekt, würde ein Banause sagen...

Viele Grüße zum Valentinstag aus dem vernebelten Mittelhessen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...