Drandorf Posted March 12, 2008 Share #121 Posted March 12, 2008 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch das Du die Zeit Leben durfest. Heute geht so etwas nicht mehr "mal eben" in unserem dahinvegitieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 12, 2008 Posted March 12, 2008 Hi Drandorf, Take a look here Vespa-Tour 1957 zur Cote Azur. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted March 12, 2008 Share #122 Posted March 12, 2008 Danke Erich und ein tolles Abschlussbild mit dem Tacho und dem Schnee! Daß Du die Iko mit nach Eisenach gebracht hattest, spannte den Bogen zu Deinen tollen Bildern! Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted March 26, 2013 Share #123 Posted March 26, 2013 Eine wunderbare, alte Perle des Forums. Vielen Dank! 10 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 27, 2013 Share #124 Posted March 27, 2013 Eine wunderbare, alte Perle des Forums. Vielen Dank! Dem möchte ich mich gerne anschließen. Freundliche Grüße zum Abend Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Jeanette P Posted October 7, 2019 Share #125 Posted October 7, 2019 Genial Paps, schön dass ich das auch so miterleben darf. Herrlich 😍 Dein Töchterlein 🤪 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts