Jump to content

Leitz-Park

Holger1

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gestern wurden im Neuen Rathaus Wetzlar verschiedene Dipl.Arbeiten zum Thema: "Leitz-Park" vorgestellt und prämiert.

Dabei fotografierte der achtjährige Julian Agel die anwesenden Gäste mit einer LEICA M8.:) v.L.n.R.

Frau Rehn-Kaufmann, Herr Kaufmann (im Hintergrund), Herr Agel, Frau Deggan, Mr.Lee.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Hallo Holger,

vielleicht kannst Du mich ja einmal kurz aufklären? Oder es übernimmt einer der anderen Wissenden hier?

Wer ist eigentlich Frau Deggan und Herr Agel, abgesehen davon das Herr Agel der Vater von Julian Agel zu sein scheint?

Ich meine, Frau Engelhardt würde man ja kennen! ;)

Gruß

Thomas

Die 17 Diplomarbeiten mit Mappen und Modellen sind leider nur noch bis zum 15.Februar im Neuen Rathaus Wetzlar zu sehen.

nunja ist wohl zu spät, kann mir jemand sagen welche uni da mitgewirkt hat bzw. wie ich an Autoren kommen könnte.

Ein allgemeiner Aufriss der Ideen wäre schon mal nicht schlecht

so hab was gefunden in unserem reichhaltigen Fundus:

"54 Diplomanden des Darmstädter Fachbereichs Architektur unter Professor Johann Eisele hatten sich in ihren Diplom-Arbeiten der Aufgabe gestellt, ein Multifunktionsgebäude mit Namen "Welt der Leica Camera" zu entwerfen."

Quelle: Weilburger Tageblatt zitiert in : "neues zum Leicapark"

Schade hatte mir mehr erhofft .

@Christoph123r,

ich bin im Besitz des Buches in dem die 54 Diplomarbeiten WS 2007/2008 der TU Darmstadt mit den Vorgaben der LEICA-CAMERA AG vorgestellt werden.

Jede/r Diplomand/in präsentiert auf einer Doppelseite ihr/sein Konzept zum "Leitz-Park" in Wetzlar.

Das Buch hat 164 Seiten.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...