Jump to content

2 Sonnen

chuber

Recommended Posts

x

Das Bild mit drei Sonnen macht mich auch neugierig!

Sind nun zwei Sonnen und eine Spiegelung oder eine Sonne und zwei Spiegelungen real?

Eher Letzteres. ;)

Aber wie und wo und weshalb.

Egal, das Bild gefällt mir. :) etwas größer dürfte es schon sein - nutze die Möglichkeiten.

Entschuldige meine Vermutung, aber wie kann man sowas sonst machen ?,

Doppelbelichtung ? oder Lange Verschlusszeit und dann mal ein paar Minuten den Objektivdeckel drauf bis die Sonne gewandert ist ?:confused:

Also eigentlich ist das eine Nachtaufnahme mit zwei Scheinwerfern die auf das Firmengelände vor dem See leuchten. :D

War halt recht lange belichtet.

Also eigentlich ist das eine Nachtaufnahme mit zwei Scheinwerfern die auf das Firmengelände vor dem See leuchten. :D

:) :) :)

Wer hier wirklich nicht die Nachtaufnahme resp. die Scheinwerfer erkennen kann, sollte mal überlegen, ob er vielleicht zu viel vor dem Monitor sitzt und Bilder manipuliert!

*nixfürungut* Sehr gelacht!!!

... und was jene dann wohl in einem Rorschach-Test erkennen können ... ?! ;)

Und nicht zuletzt wegen der Irreführung einiger Forenten:

Super Foto, gefällt sehr gut! :D

Grüße

Tim

uups :o

Wer hier wirklich nicht die Nachtaufnahme resp. die Scheinwerfer erkennen kann, sollte mal überlegen, ob er vielleicht zu viel vor dem Monitor sitzt und Bilder manipuliert!

*nixfürungut* Sehr gelacht!!!

... und was jene dann wohl in einem Rorschach-Test erkennen können ... ?! ;)

Und nicht zuletzt wegen der Irreführung einiger Forenten:

Super Foto, gefällt sehr gut! :D

Grüße

Tim

Hey tim,

du hast absolut recht ich sitze im Moment zu viel Her vorm Monitor, leider mache ich anderesals Bilder manipulieren.

Ich nehme also das Bild zum Anlass heute mal vor die Tür zu gehen und die echte sonne zu bewundern.

gruß,

Chrisotph

Ich bin meist eh zu faul irgendwas nachzubearbeiten und vertrete deshalb die Philosophie, dass das Bild direkt gut sein muss.

Schönes Wochenende....Ich werde mit meiner frisch eingetroffenen M2 ein schönes haben.

uups :o

...

Ich nehme also das Bild zum Anlass heute mal vor die Tür zu gehen und die echte sonne zu bewundern.

...

So ist's richtig!!! Die Tage sind ohnedies noch so kurz, daß man die "eine" Sonne ausnutzen sollte!!! Viel Spaß und Kamera nicht vergessen! ;)

lG, Tim

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...