hverheyen Posted January 23, 2008 Share #1 Posted January 23, 2008 Advertisement (gone after registration) [attach]71179[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2008 Posted January 23, 2008 Hi hverheyen, Take a look here Holzgeländer. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted January 23, 2008 Share #2 Posted January 23, 2008 Hallo Holger, schöne Perspektive Gruß, Hendrik Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 23, 2008 Share #3 Posted January 23, 2008 Du hast einfach ein gutes Auge. Diese Dinge muß man halt einfach nur wahrnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 23, 2008 Share #4 Posted January 23, 2008 Schönes Ding:) Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 24, 2008 Share #5 Posted January 24, 2008 Du hast einfach ein gutes Auge. Diese Dinge muß man halt einfach nur wahrnehmen. Ganz abgesehen davon, daß dies auf Holger zutrifft, man kann sich auch richtig darauf konditionieren, indem man sich z.B. fest vornimmt, nach einer bestimmten Motivart Ausschau zu halten. Wie beim Pilzesuchen auch, in der ersten halben Stunde oder so sieht man keine, später werden es immer mehr, das Auge hat sich darauf eingestellt. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 24, 2008 Author Share #6 Posted January 24, 2008 Ich danke Euch für die positiven Kommentare tja, es macht unglaublich viel Spaß. Solange noch nicht Sommer ist, ist es im Zoo auch noch nicht wirklich interessant (fotografisch meine ich). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.