ErichF Posted January 17, 2008 Share #1 Â Posted January 17, 2008 Advertisement (gone after registration) M8, 2,8/28 offene Blende 1/250 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 17, 2008 Posted January 17, 2008 Hi ErichF, Take a look here Diavo und Pumi. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 17, 2008 Share #2  Posted January 17, 2008 schön, gelungen, nett.  Erich, hier ist Dir ein schönes und stimmiges Bild gelungen. Es leidet leider etwas unter der Gegenlichtsituation. Aber so ist das Leben!  Für mich = richtig gesehen, schnell ausgelöst, Situation erkannt und gebannt Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted January 18, 2008 Share #3  Posted January 18, 2008 Hi, allerdings läst sich die Lichtsituation per EBV etwas mildern.   [ATTACH]70459[/ATTACH]   Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2008 Author Share #4  Posted January 18, 2008 schön, gelungen, nett. Erich, hier ist Dir ein schönes und stimmiges Bild gelungen. Es leidet leider etwas unter der Gegenlichtsituation. Aber so ist das Leben!  Für mich = richtig gesehen, schnell ausgelöst, Situation erkannt und gebannt  Ja, es ist nicht leicht, 2 Jahre alte und 18 Kilo schwere Muskel und Sehnen auf den Punkt genau scharf zu bekommen, aber ich versuche es unentwegt...Irgendwann pack ich's... Aber als ultimativen Ehrgeiz, mit der M8...  Jetzt mal mit der E3 (ISO 2500) und dem phantastischen Apo-Makro 100 (volle Blenden-Pulle)....aber zumindest MF und Frauchen liest, der Hund paßt auf... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 18, 2008 Share #5  Posted January 18, 2008 Sehe nur ich diese eigenartige Struktur des Rauschens?! Das Bild ist jetzt aber echt grenzwertig:o  Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 18, 2008 Author Share #6  Posted January 18, 2008 Sehe nur ich diese eigenartige Struktur des Rauschens?!Das Bild ist jetzt aber echt grenzwertig:o  Grüße, Thomas.  Ist es wohl auch, bestenfalls als Scherenschnitt brauchbar. Aber die Haltung des Hundes käme auch bei Durchzeichnung nicht besser rüber, er war kurz vor einer Bellerei, weil ihm irgendwas nicht gefiel:) . Ob es typisch E3 ist, (bei dem ISO-Wert) muß sich noch erweisen, ich habe hier am Rechner nur das XnView zur Grauskalen-Convertierung, die Installation von LR macht derzeit hier Probleme...  Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted January 18, 2008 Share #7  Posted January 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Scherenschnitt ist gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.