Jump to content

Diavo und Pumi

ErichF

Recommended Posts

schön, gelungen, nett.

Erich, hier ist Dir ein schönes und stimmiges Bild gelungen. Es leidet leider etwas unter der Gegenlichtsituation. Aber so ist das Leben!

Für mich = richtig gesehen, schnell ausgelöst, Situation erkannt und gebannt :)

schön, gelungen, nett.

Erich, hier ist Dir ein schönes und stimmiges Bild gelungen. Es leidet leider etwas unter der Gegenlichtsituation. Aber so ist das Leben!

Für mich = richtig gesehen, schnell ausgelöst, Situation erkannt und gebannt :)

Ja, es ist nicht leicht, 2 Jahre alte und 18 Kilo schwere Muskel und Sehnen auf den Punkt genau scharf zu bekommen, aber ich versuche es unentwegt...Irgendwann pack ich's...:) Aber als ultimativen Ehrgeiz, mit der M8...

Jetzt mal mit der E3 (ISO 2500) und dem phantastischen Apo-Makro 100 (volle Blenden-Pulle)....aber zumindest MF und Frauchen liest, der Hund paßt auf...

Sehe nur ich diese eigenartige Struktur des Rauschens?!

Das Bild ist jetzt aber echt grenzwertig:o

Grüße, Thomas.

Ist es wohl auch, bestenfalls als Scherenschnitt brauchbar. Aber die Haltung des Hundes käme auch bei Durchzeichnung nicht besser rüber, er war kurz vor einer Bellerei, weil ihm irgendwas nicht gefiel:) .

Ob es typisch E3 ist, (bei dem ISO-Wert) muß sich noch erweisen, ich habe hier am Rechner nur das XnView zur Grauskalen-Convertierung, die Installation von LR macht derzeit hier Probleme...

Gruß

Erich

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...