Leographie Posted January 13, 2008 Share #1 Posted January 13, 2008 Advertisement (gone after registration) Heute am Neckar. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/42665-sonntagsspaziergang/?do=findComment&comment=451100'>More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Hi Leographie, Take a look here Sonntagsspaziergang. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted January 13, 2008 Share #2 Posted January 13, 2008 Gefällt mir Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted January 14, 2008 Share #3 Posted January 14, 2008 Schönes atmosphärisches Bild. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 14, 2008 Share #4 Posted January 14, 2008 endliche Weite,gefällt mir gut! Grüße von einem Ex Pfälzer, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted January 14, 2008 Share #5 Posted January 14, 2008 Es ist wunderbar wenn wolken so stehen, flach und Weite vermittelnd Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 15, 2008 Author Share #6 Posted January 15, 2008 Eckart, Franz, Klaus und Christoph, danke für die positiven Rückmeldungen. Gruß aus der Kurpfalz Leo Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted January 15, 2008 Share #7 Posted January 15, 2008 Advertisement (gone after registration) Wunderschönes Bild, strahlt Ruhe aus! Link to post Share on other sites More sharing options...
Leographie Posted January 18, 2008 Author Share #8 Posted January 18, 2008 Hallo, Th.R.D., ich find es auch. Mir gefällt es in S/W auch besser. Ein paar Meter weiter und das Ganze in Farbe. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Farbe oder Schwarz - Weiß? Was meint Ihr? Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Farbe oder Schwarz - Weiß? Was meint Ihr? ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/42665-sonntagsspaziergang/?do=findComment&comment=455555'>More sharing options...
davino Posted January 18, 2008 Share #9 Posted January 18, 2008 Hallo, Th.R.D., ich find es auch. Mir gefällt es in S/W auch besser. Ein paar Meter weiter und das Ganze in Farbe. [ATTACH]70502[/ATTACH] Farbe oder Schwarz - Weiß? Was meint Ihr? Für mich eindeutig s/w! Saluto Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted January 18, 2008 Share #10 Posted January 18, 2008 Darf ich sagen, dass es mir nicht gefällt??? Insbesondere die Farbvariante: - der Telegraphenmast - das ausgefressene Schild - die beliebige Leere - der Neckar Ich wär nicht auf die Idee gekommen, dort ein Bild zu machen, egal ob am Sonntag oder Freitag Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted January 19, 2008 Share #11 Posted January 19, 2008 Hallo, Th.R.D., ich find es auch. Mir gefällt es in S/W auch besser. Ein paar Meter weiter und das Ganze in Farbe. (...) Farbe oder Schwarz - Weiß? Was meint Ihr? Nachdem ich nun auch die Farbvariante gesehen habe (auch nicht schlecht, Herr Specht!) , bleibe ich trotzdem bei S/W! Erinnert mich ein wenig an diverse S/W-Fotos aus den 1930/40/50er Jahren ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 19, 2008 Share #12 Posted January 19, 2008 Darf ich sagen, dass es mir nicht gefällt??? Insbesondere die Farbvariante: - der Telegraphenmast - das ausgefressene Schild - die beliebige Leere - der Neckar Ich wär nicht auf die Idee gekommen, dort ein Bild zu machen, egal ob am Sonntag oder Freitag Friedhelm Du sprichst mir aus dem herzen... Ich fand es nur so spannend, mal abzuwarten, wann denn endlich mal einer sagt, daß der Kaiser keine Kleider anhat... muss ja nicht immer ich sein. zunächst hatte ich die positiven Kommentare für einen Gag gehalten, dann jedoch zur Kenntnis genommen, daß das wohl bitterer Erst war Ich finde das Bild absolut nichtssagend, ja schrecklich banal. In jeder Beziehung. Kommt an die xxxxxx Schule ran. Gruß und nicht übelnehmen, bitte. Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 19, 2008 Share #13 Posted January 19, 2008 Du sprichst mir aus dem herzen... Ich fand es nur so spannend, mal abzuwarten, wann denn endlich mal einer sagt, daß der Kaiser keine Kleider anhat... muss ja nicht immer ich sein. zunächst hatte ich die positiven Kommentare für einen Gag gehalten, dann jedoch zur Kenntnis genommen, daß das wohl bitterer Erst war Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 19, 2008 Share #14 Posted January 19, 2008 Hallo Leo, nun ja, so wirklich kann ich Deinem Bild auch nichts rechtes abgewinnen. Wenn vielleicht wenigstens ein Stückchen vom Fluß drauf wäre? So ist es nur ein Stück Gegend, die zugegeben in der Farbversion, vom sehr schönen Licht lebt. Aber vom Motiv? Etwas dünn, oder? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 19, 2008 Share #15 Posted January 19, 2008 Kommt an die xxxxxx Schule ran... Hallo Dirk, es nervt und hör einfach mit dem Mist und Deiner elenden Provokation in Richtung Wien auf! Leider ist es ja bei Dir kein Einzelfall, aber durch solche Typen wie Dich, kann man die Lust an diesem Forum richtig verlieren! Aber vielleicht denkst Du einmal daürber nach? Gruß Thomas P.S. Antworten kannst Du von mir aus per E-Mail. Unter Leos Bild werde ich aus Respekt vor dem Bildautor bestimmt nichts dazu erläutern. Link to post Share on other sites More sharing options...
davino Posted January 19, 2008 Share #16 Posted January 19, 2008 Hallo Dirk, es nervt und hör einfach mit dem Mist und Deiner elenden Provokation in Richtung Wien auf! Leider ist es ja bei Dir kein Einzelfall, aber durch solche Typen wie Dich, kann man die Lust an diesem Forum richtig verlieren! Aber vielleicht denkst Du einmal daürber nach? Gruß Thomas P.S. Antworten kannst Du von mir aus per E-Mail. Unter Leos Bild werde ich aus Respekt vor dem Bildautor bestimmt nichts dazu erläutern. dafür wars Zeit: RESPEKT!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 19, 2008 Share #17 Posted January 19, 2008 Hallo Dirk, es nervt und hör einfach mit dem Mist und Deiner elenden Provokation in Richtung Wien auf! Leider ist es ja bei Dir kein Einzelfall, aber durch solche Typen wie Dich, kann man die Lust an diesem Forum richtig verlieren! Aber vielleicht denkst Du einmal daürber nach? Gruß Thomas P.S. Antworten kannst Du von mir aus per E-Mail. Unter Leos Bild werde ich aus Respekt vor dem Bildautor bestimmt nichts dazu erläutern. Öffentliche Rüffelei und verbales Ohrfeigen halte ich nicht für den geeigneten Stil, vor allem passt er eigentlich nicht zu Dir Thomas. Hättest Du das nicht Dirk besser auch per PN mitgeteilt? Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted January 19, 2008 Share #18 Posted January 19, 2008 Wie konnte ich es nur wagen, hier in diesem Forum mal einen Leica-Benutzer für die Anfertigung eines Fotos zu loben! Leicas schaut man an, über Leicas der Vergangenheit und der möglichen Zukunft spricht und diskutiert man leidenschaftlich, aber dann auch mal als Kamera benutzen und die fotografischen Ergebnisse zeigen? Um Gottes Willen, wie banal! Eben nicht leicawürdig ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted January 19, 2008 Share #19 Posted January 19, 2008 Hallo Dirk, es nervt und hör einfach mit dem Mist und Deiner elenden Provokation in Richtung Wien auf! Leider ist es ja bei Dir kein Einzelfall, aber durch solche Typen wie Dich, kann man die Lust an diesem Forum richtig verlieren! Aber vielleicht denkst Du einmal daürber nach? Gruß Thomas P.S. Antworten kannst Du von mir aus per E-Mail. Unter Leos Bild werde ich aus Respekt vor dem Bildautor bestimmt nichts dazu erläutern. @ Thowi bei allem Respekt, aber DEINEN Stil in diesem Thread finde ich wiederum unterirdisch. Und leider trifft deine Aussage im posting deutlich mehr auf Dein posting als auf mein posting zu. Irgendwie nicht so ganz überzeugend, würde ich sagen. Ich meinte das ganz ernst, daß mich genau dieser Stil zu fotografieren an einen bestimmten Stil andere Forenten erinnert. Wer einigermaßen distanziert die jeweiligen Bilder betrachtet, der wird das ohne weiteres bestätigen müssen. Das kann man nämlich sauber und sachlich an den Bildern erklären! Übrigens hatte ich solche geradezu reflexartigen und unüberlegten Kommentare wie deinen bereits vorausgesehen und extra noch dazu geschrieben: "Bitte nicht übelnehmen" . Beim nächsten Mal, wenn ich mir mal wieder ausnahmsweise eine negative Kritik eines Bildes (welche Frechheit ) erlauben möchte,werde ich Dir selbstverständlich meinen Kommentar zur Zensur vorlegen, ist es so recht? Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 19, 2008 Share #20 Posted January 19, 2008 Hallo Dirk, lesen, einfach nur lesen und dann versuchen zu verstehen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.