Dr. No Posted January 18, 2008 Share #41 Posted January 18, 2008 Advertisement (gone after registration) Mongolenschüssel find' ich gut:D dem aber auch NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 18, 2008 Posted January 18, 2008 Hi Dr. No, Take a look here Vor-vor-Verschluss. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gerd K Posted January 18, 2008 Share #42 Posted January 18, 2008 ... :D .."12 Uhr Mittags" im Forum..... ..mal ernst, sind deine Bilder gedruckt worden?.. Grüße, Jan Jan, wenn Du glaubst, dass Amateurbilder nicht gedruckt werden, dann frag mal bei FAZ und Autobild nach. All die Fotos waren deutschlandweit auf den Motorseiten der Tages- und Fachpresse. OK? Die waren nämlich Presefotos der Hersteller. Gruß vom kleinen Jungen Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaoptik Posted January 14, 2009 Share #43 Posted January 14, 2009 Richtig ist, dass ich Sachfotograf bin. Ich fotografiere aber andere Sachen... siehe Anhang Darf ich Sie fragen, mit was für einer Ausrüstung und mit wieviel MP diese Bilder entstanden sind? Sehr beeindruckend! Grüße, P. Becker Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 14, 2009 Share #44 Posted January 14, 2009 Darf ich Sie fragen, mit was für einer Ausrüstung und mit wieviel MP diese Bilder entstanden sind? Mit einer MP! Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 14, 2009 Author Share #45 Posted January 14, 2009 -2 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaoptik Posted January 14, 2009 Share #46 Posted January 14, 2009 -2 Nicht -3? Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted January 16, 2009 Share #47 Posted January 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Edit. Bezug ist: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-sammler-historica/43210-vor-vor-verschluss.html#post454663 Auch wenn er nun wahrlich die falschen Fahrzeuge knipst:D Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
DDM Posted January 16, 2009 Author Share #48 Posted January 16, 2009 Bevor nun die MP-3 erfunden wird, eine Debatte über richtige oder falsche Fahrzeuge entsteht, das Knipsen besprochen und „olle Kamellen“ adlig werden (...“von Gestern“...), bitte ich um Beendigung dieses Threads. Meine Grundabsicht, einige historische Trümmer zu zeigen, endete leider in einer unschönen Stimmung, die weder mich erfreut hat, noch den Beteiligten zugute kam. Ich schlage dem Admin vor, den Thread ab # 11 zu löschen und für beendet zu erklären. Der weitere Verlauf dient weder dem Forum, noch der Sache. Danke Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted January 18, 2009 Share #49 Posted January 18, 2009 [quote=DDM;455438Felge und Aufnahmewinkel Hallo Dirk, ich möchte Dir auch hier wieder einmal danken, nach dem Dank für die tollen Einbringungen ins Forum, für den Einblick in die Umgebung bei einem Profishooting und die Ergebnisse. Noch nie gesehen.... beeindruckend. Grüße, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted April 9, 2015 Share #50 Posted April 9, 2015 Wäre auch schade drum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.