Popular Post Parkplatzmann Posted August 18 Popular Post Share #1 Posted August 18 Advertisement (gone after registration) Jetzt muss ich mal posen 😊 Vor 4 Jahren habe ich ein Bild zu Leica geschickt und habe damit einen „MasterShot“ bekommen, der in die LFI Galerie aufgenommen wurde. Vor 3 Wochen hat mich Leica gefragt, ob sie die Lizenz für das Bild kaufen können, um es als Referenz für das Objektiv zu verwenden und es in den Stores auszustellen. Seit heute ist es Online 🤩 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 40 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/423723-leica-bewirbt-das-50er-apo-mit-meinem-bild-%F0%9F%98%B3/?do=findComment&comment=5850072'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18 Posted August 18 Hi Parkplatzmann, Take a look here Leica bewirbt das 50er APO mit meinem Bild 😳. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted August 18 Share #2 Posted August 18 Gratulation! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Ergebnis Posted August 18 Share #3 Posted August 18 Grandios - herzlichen Glückwunsch! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
benqui Posted August 18 Share #4 Posted August 18 Super! Freut mich sehr für Dich! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
WideAround Posted August 19 Share #5 Posted August 19 Toller Erfolg! Glückwunsch. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
hasenvater Posted August 19 Share #6 Posted August 19 Von mir auch herzlichen Glückwunsch dazu. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted August 19 Share #7 Posted August 19 Advertisement (gone after registration) Schließe mich an. Das Bild hat es verdient. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Leon Berg Posted August 19 Share #8 Posted August 19 vor 16 Stunden schrieb Parkplatzmann: Jetzt muss ich mal posen 😊 Vor 4 Jahren habe ich ein Bild zu Leica geschickt und habe damit einen „MasterShot“ bekommen, der in die LFI Galerie aufgenommen wurde. Vor 3 Wochen hat mich Leica gefragt, ob sie die Lizenz für das Bild kaufen können, um es als Referenz für das Objektiv zu verwenden und es in den Stores auszustellen. Seit heute ist es Online 🤩 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Glückwünsche und vielen Dank auch, dass Du jetzt meine erst kürzlich getätigten Kauf eines Summilux 50mm komplett ruiniert hast. Mein Kopf sagt jetzt "Apo, Apo all the way.." Ein sehr schöner Moment und tolle Farb- und Lichtkomposition. 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Parkplatzmann Posted August 19 Author Share #9 Posted August 19 vor 1 Stunde schrieb Leon Berg: Glückwünsche und vielen Dank auch, dass Du jetzt meine erst kürzlich getätigten Kauf eines Summilux 50mm komplett ruiniert hast. Mein Kopf sagt jetzt "Apo, Apo all the way.." Ein sehr schöner Moment und tolle Farb- und Lichtkomposition. Das tut mir sehr leid und hätte ich das vor 4 Jahren gewusst, hätte ich auf die Einreichung verzichtet 😂 Ursprünglich wollte ich auch das Lux, aber dann dachte ich mir, so oft gibst du nicht so viel Geld aus, dann nur 1 x aber richtig 🤷♂️ Das Lux ist aber schon auch Spitzenklasse!!! 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
R4p70r Posted August 25 Share #10 Posted August 25 Glückwunsch zum Ritterschlag durch Leica! 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SiggiGun Posted September 21 Share #11 Posted September 21 verdient 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
se.pape Posted September 21 Share #12 Posted September 21 Wow! Glückwunsch! Da kannst du sehr stolz drauf sein! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
dynaerik Posted September 22 Share #13 Posted September 22 Klasse! Herzlichen Glückwunsch 😀 fühlt sich bestimmt großartig an 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Parkplatzmann Posted September 22 Author Share #14 Posted September 22 vor 1 Minute schrieb dynaerik: Klasse! Herzlichen Glückwunsch 😀 fühlt sich bestimmt großartig an Dankeschön 🙏 Ja, das stimmt, ist irgendwie was ganz besonderes 🤩 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts