macrobernd Posted Thursday at 10:40 AM Share #1 Posted Thursday at 10:40 AM Advertisement (gone after registration) Liebe Leica Freundinnen und Freunde, der nächste Münchner Leica Stammtisch findet am 12.07.2025 ab 17:00 Uhr im Braunauer Hof (Frauenstraße 40) statt. Bei schönen Wetter natürlich im Biergarten, bei schlechtem Wetter bekommen wir einen Platz drinnen. Davor besteht die Möglichkeit gemeinsam ab ca. 15 Uhr die Bruce Gilden Ausstellung in den neuen Räumlichkeiten der Versicherungskammer Bayern zu besuchen: https://www.versicherungskammer-kulturstiftung.de/kunstfoyer/ausstellungen/bruce-gilden-br-a-closer-look/ Bitte beachtet, das Kunstfoyer ist umgezogen und befindet sich jetzt am Tierschplatz 6. Bitte gebt hier als Antwort kurz Bescheid, wenn ihr zum Stammtisch in den Biergarten kommt (zwecks Reservierungsgröße) in die Ausstellung möchtet (damit ich nicht allein da stehe 😅) Ich freue mich auf euer Kommen. Bernd P.S. Neue Gäste, Fotobegeisterte, Analogies, Digitalos und (Noch-Nicht-)Leica-Liebhaber sind gern willkommen 😊 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted Thursday at 10:40 AM Posted Thursday at 10:40 AM Hi macrobernd, Take a look here *** Leica Stammtisch München am 12.07.2025 ***. I'm sure you'll find what you were looking for!
D-Lux Posted Thursday at 12:27 PM Share #2 Posted Thursday at 12:27 PM Hallo Bernd, zum Stammtisch in den Biergarten komme ich sehr gern. Vielen Dank für die Organisation! Viele Grüße Markus 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted 19 hours ago Share #3 Posted 19 hours ago Hallo Bernd, ich komme zum Stammtisch, zum Bruce evtl. spontan. Bis dann, VG Axel 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted 16 hours ago Share #4 Posted 16 hours ago Hallo Bernd, bin dabei. Gruß Moritz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts